Zitat von Simon im Beitrag #11 Und ja, dein neuer Avatar macht was her;)
Simon
Besser als die rosa-farbene Vespa, die mir freundlicherweise vorher vom Admin zugeteilt wurde...
Mein neuer Avatar läuft übrigens und ich muss/will nur noch die Bowdenzüge erneuern - einen zweiten Anhänger habe ich ja jetzt auch dazubekommen. Die kann man endlos aneinander hängen - dann kann ich mir auf dem Flughafen etwas als Koffertranporteur dazuverdienen.
Super Idee:D Sag mal hast Du die Sitzbank neu aufpolstern lassen? Mein Dreirädchen wird wohl leider nopch einige Zeit vor sich hinoxdieren müssen bevor ich dazu komme, mal eins fertig zu machen. Erstmal steht mir eine Kernsanierung des Hauses bevor
Genau - Lorenz hatte mir einen richtig guten Polsterer bei Itzehoe empfohlen; der hat dann meine und Fabis Bänke wie neu gemacht - vorher hat man ja fast direkt auf den Rohren des Untergestells gesessen und die immer direkt ins Kreuz oder an den Mors bekommen. Vermutlich werde ich mir da aber noch eine Isomatte o.ä. passend schneiden und beim artgerechten Fahren zusätzlich unterlegen.
Mit dem Handstarter klappt das in der Theorie und Praxis - wird aber schnell schmerzhaft, weil man da ja nicht wirklich viel Platz für die Hände hat so appeldwatsch wie das ver-/gebaut ist.
Aber anschieben und dann elegant aufspringen geht gut; habe ich aber auch noch nie mit den zwei Anhängern im Schlepp versucht...
... nur bekannte Gesichter hier - sage ich doch immer.
@Simon: wie geht denn dein Auslandsjahr am anderen Ende der Welt mit deiner Sammelleidenschaft zusammen? Da müssen doch 1000 Kartons bei deiner Rückkehr auf dich warten...
Zitat von kaihh im Beitrag #18 @Simon: wie geht denn dein Auslandsjahr am anderen Ende der Welt mit deiner Sammelleidenschaft zusammen? Da müssen doch 1000 Kartons bei deiner Rückkehr auf dich warten...
Ja, es häuft sich was an Und ich freu mich schon aufs Auspacken, man vergisst ja teilweise mit der Zeit doch was man so geordert hat
Zitat von Don Lorenzo im Beitrag #20@ Rudi: ja, hab ich abgeholt. War ein netter Verkäufer, und was ich aus dem Rad gebaut habe werde ich hier vorstellen wenns fertig ist
nein, nicht zerstoeren :-(
-------------------------------------------------- Gruss aus dem Saarland Rudi Meine private Homepage : www.oliv6014.de
Zitat von kaihh im Beitrag #24[quote=Don Lorenzo|p52037]
Andere Frage: Haben wir jetzt überhaupt einen Grünkohltermin?
Gruss Kai
Hallo Kai, das ist der Termin, bei Euch im Norden, den ich vom mitlesen im MMF kenne ? Hat der Don nicht gesagtm, wenn ich da mal hinkomme, ist auch eine Verhandlung mit dem Wiesel-Raedle moeglich ?
-------------------------------------------------- Gruss aus dem Saarland Rudi Meine private Homepage : www.oliv6014.de