Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 412 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
Seiten 1 | 2
kaihh Offline

Soldat


Beiträge: 20

20.10.2014 13:48
kaihh Zitat · antworten

Moin,

nachdem ich hier beim Mitlesen immer mehr MFF-bekannte Gesichter entdeckt habe, habe ich mich auch einmal angemeldet.

Gruß aus dem Norden
Kai

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.020

20.10.2014 14:28
#2 RE: kaihh Zitat · antworten

Herzlich willkommen .

ADI@garageoverlord.ch

schoenbruch Offline

Gefreiter


Beiträge: 123

20.10.2014 16:02
#3 RE: kaihh Zitat · antworten

Hallo Kai,
ja dann mal viel Spass hier.
Bin ja auch ein MFFler :-)

--------------------------------------------------
Gruss aus dem Saarland
Rudi

Meine private Homepage : www.oliv6014.de

Tommog Offline

Soldat


Beiträge: 56

20.10.2014 17:18
#4 RE: kaihh Zitat · antworten

Hallo Kaihh,

dann mal viel Spass hier!

Grüsse
Tom

Rybezahl Offline

Korporal


Beiträge: 174

20.10.2014 19:50
#5 RE: kaihh Zitat · antworten

Hai Kai !

😜
Was macht die Kunst?

Gruß
Rybe

kaihh Offline

Soldat


Beiträge: 20

20.10.2014 20:41
#6 RE: kaihh Zitat · antworten

Sag ich doch: nur bekannte Namen hier.

Gruss
Kai

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.020

20.10.2014 20:45
#7 RE: kaihh Zitat · antworten

Und ein hübsches Avatar hast du auch schon.

ADI@garageoverlord.ch

pipi Offline

* General


Beiträge: 4.258

20.10.2014 22:53
#8 RE: kaihh Zitat · antworten

grias di

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

kaihh Offline

Soldat


Beiträge: 20

21.10.2014 09:20
#9 RE: kaihh Zitat · antworten

Zitat von Karle im Beitrag #7
Und ein hübsches Avatar hast du auch schon.


Ja, jetzt schon - ich will mal die Belgier unterstützen.

Gruß
Kai

MT500 Offline

Korporal


Beiträge: 165

21.10.2014 11:00
#10 RE: kaihh Zitat · antworten

Hallo und willkommen

Simon Offline

Soldat


Beiträge: 62

21.10.2014 11:17
#11 RE: kaihh Zitat · antworten

Moin Kai,
nett Dich hier zu lesen. Und ja, dein neuer Avatar macht was her;)

Gruß aus dem frühlingshaften Down Under
Simon

kaihh Offline

Soldat


Beiträge: 20

21.10.2014 11:41
#12 RE: kaihh Zitat · antworten

Zitat von Simon im Beitrag #11
Und ja, dein neuer Avatar macht was her;)

Simon


Besser als die rosa-farbene Vespa, die mir freundlicherweise vorher vom Admin zugeteilt wurde...

Mein neuer Avatar läuft übrigens und ich muss/will nur noch die Bowdenzüge erneuern - einen zweiten Anhänger habe ich ja jetzt auch dazubekommen. Die kann man endlos aneinander hängen - dann kann ich mir auf dem Flughafen etwas als Koffertranporteur dazuverdienen.

Gruß
Kai

Simon Offline

Soldat


Beiträge: 62

21.10.2014 11:56
#13 RE: kaihh Zitat · antworten

Super Idee:D
Sag mal hast Du die Sitzbank neu aufpolstern lassen? Mein Dreirädchen wird wohl leider nopch einige Zeit vor sich hinoxdieren müssen bevor ich dazu komme, mal eins fertig zu machen. Erstmal steht mir eine Kernsanierung des Hauses bevor

kaihh Offline

Soldat


Beiträge: 20

21.10.2014 12:54
#14 RE: kaihh Zitat · antworten

Genau - Lorenz hatte mir einen richtig guten Polsterer bei Itzehoe empfohlen; der hat dann meine und Fabis Bänke wie neu gemacht - vorher hat man ja fast direkt auf den Rohren des Untergestells gesessen und die immer direkt ins Kreuz oder an den Mors bekommen. Vermutlich werde ich mir da aber noch eine Isomatte o.ä. passend schneiden und beim artgerechten Fahren zusätzlich unterlegen.

Gruß
Kai

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.020

21.10.2014 13:26
#15 RE: kaihh Zitat · antworten

Sag mal Kai, lässt sich dein FN von Hand anwerfen?????


Ich habs noch nie geschafft.



Und....... Stimmt, das Avatar gefällt mir bedeutend besser.

ADI@garageoverlord.ch

kaihh Offline

Soldat


Beiträge: 20

21.10.2014 14:35
#16 RE: kaihh Zitat · antworten

Mit dem Handstarter klappt das in der Theorie und Praxis - wird aber schnell schmerzhaft, weil man da ja nicht wirklich viel Platz für die Hände hat so appeldwatsch wie das ver-/gebaut ist.

Aber anschieben und dann elegant aufspringen geht gut; habe ich aber auch noch nie mit den zwei Anhängern im Schlepp versucht...

Gruß
Kai

Don Lorenzo Offline

Gefreiter


Beiträge: 80

21.10.2014 17:37
#17 RE: kaihh Zitat · antworten

Ah... der also auch Na willkommen hier in der neuen Heimat

kaihh Offline

Soldat


Beiträge: 20

21.10.2014 19:14
#18 RE: kaihh Zitat · antworten

... nur bekannte Gesichter hier - sage ich doch immer.

@Simon: wie geht denn dein Auslandsjahr am anderen Ende der Welt mit deiner Sammelleidenschaft zusammen? Da müssen doch 1000 Kartons bei deiner Rückkehr auf dich warten...

schoenbruch Offline

Gefreiter


Beiträge: 123

21.10.2014 19:51
#19 RE: kaihh Zitat · antworten

Zitat von Don Lorenzo im Beitrag #17
Ah... der also auch Na willkommen hier in der neuen Heimat


Don, apropo "neue Heimat", hat das Wiesel-Rad schon Deine Heimat gefunden ?
Immer noch bohren............

--------------------------------------------------
Gruss aus dem Saarland
Rudi

Meine private Homepage : www.oliv6014.de

Don Lorenzo Offline

Gefreiter


Beiträge: 80

21.10.2014 20:40
#20 RE: kaihh Zitat · antworten

@ Rudi: ja, hab ich abgeholt. War ein netter Verkäufer, und was ich aus dem Rad gebaut habe werde ich hier vorstellen wenns fertig ist

Simon Offline

Soldat


Beiträge: 62

22.10.2014 00:57
#21 RE: kaihh Zitat · antworten

Zitat von kaihh im Beitrag #18

@Simon: wie geht denn dein Auslandsjahr am anderen Ende der Welt mit deiner Sammelleidenschaft zusammen? Da müssen doch 1000 Kartons bei deiner Rückkehr auf dich warten...


Ja, es häuft sich was an Und ich freu mich schon aufs Auspacken, man vergisst ja teilweise mit der Zeit doch was man so geordert hat

schoenbruch Offline

Gefreiter


Beiträge: 123

22.10.2014 21:26
#22 RE: kaihh Zitat · antworten

Zitat von Don Lorenzo im Beitrag #20
@ Rudi: ja, hab ich abgeholt. War ein netter Verkäufer, und was ich aus dem Rad gebaut habe werde ich hier vorstellen wenns fertig ist


nein, nicht zerstoeren :-(

--------------------------------------------------
Gruss aus dem Saarland
Rudi

Meine private Homepage : www.oliv6014.de

Don Lorenzo Offline

Gefreiter


Beiträge: 80

22.10.2014 23:56
#23 RE: kaihh Zitat · antworten

Keine Sorge, nicht zerstören... umbauen, verändern, modifizieren...

...aber ohne jegliche dauerhafte Eingriffe ins Material jederzeit wieder rückrüstbar

kaihh Offline

Soldat


Beiträge: 20

23.10.2014 17:56
#24 RE: kaihh Zitat · antworten

Zitat von Don Lorenzo im Beitrag #23
Keine Sorge, nicht zerstören... umbauen, verändern, modifizieren...

...aber ohne jegliche dauerhafte Eingriffe ins Material jederzeit wieder rückrüstbar


... also kurzzeitige Umwidmung zur Christbaumspitze passend zur Jahreszeit?

Andere Frage: Haben wir jetzt überhaupt einen Grünkohltermin?

Gruss
Kai

schoenbruch Offline

Gefreiter


Beiträge: 123

23.10.2014 19:57
#25 RE: kaihh Zitat · antworten

Zitat von kaihh im Beitrag #24
[quote=Don Lorenzo|p52037]

Andere Frage: Haben wir jetzt überhaupt einen Grünkohltermin?

Gruss
Kai


Hallo Kai,
das ist der Termin, bei Euch im Norden, den ich vom mitlesen im MMF kenne ?
Hat der Don nicht gesagtm, wenn ich da mal hinkomme, ist auch eine Verhandlung mit dem Wiesel-Raedle moeglich ?

--------------------------------------------------
Gruss aus dem Saarland
Rudi

Meine private Homepage : www.oliv6014.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen