hat jemand zufaelling ein Deutschsprachiges oder Hollaendisches Handbuch fuer den Dodge WC52? Oder weiss jemand wo ich so etwas erwerben kann. Ein Handbuch in Englisch bekomme ich dazu ich weiss auch das das die originale Sprache ist aber trotzdem.
Was fuer Oel , Kuehlfluessigkeit und Bremsenfluessigkeit nutzt Ihr fuer euren Dodge WC ? Welche Fett muss ich nutzen um alle lager und Gelenke zu schmieren?
Ich bekomme demnächst einen kompletten Satz als Pdf Datei (es sind 4 dicke Bücher) wenn ich die bekommen werde ich hier berichten.Die sind Natürlich auf Österreichisch
Also das Österreichische Heer hat die mal übersetzen lassen die sind so Geil geschrieben das jeder versteht was zu machen ist.Alles Punkt für Punkt Ach ja die sind für alle Dodge WC 51 52 usw.und für den m37 kann man die auch gut gebrauchen
Ich schau schon seit monaten aber leider kann ich die buecher immer nur in englisch vinden. Aber leider war das eine fach in der schule wo ich immer krank war">
Deine Frage zu beatworten wenn ich die Bücher kopieren sollte sind das über 1000 Seiten Wenn Du ein bestimmtes Kapitel aus einem Buch brauchst kann ich dir das Fotografieren so hast Du erst mal was aber bitte nur was wichtig für Dich ist.Gruß Herbert
Zitat von 0815 Hummer im Beitrag #9Heute ist die erste CD angekommen Dodge WC Technische Vorschrift Motor Kupplung Elektrische Anlage 416 Seiten Bei Interesse Mails an mich
Herbert,
wie schon in de PM gesagt wenn ich die Buecher fuer mein Dodge WC52 nutzen kann wuerde ich gerne alle 1000 seiten und mehr haben wollen. Das ausdrucken ist kein ding meine mum arbeitet in einer Druckerei.
Dann Schrei mal wenn es so weit ist. Die erste CD ligt jetzt in de Druckerei. Ich will 2 Bücher von machen lassen.nur leider kan meine mum die Datei nur öffnen und nicht drucke. Da ich bis Anfang december noch in den Niederlanden bin kann ich mir das Problem nicht ansehen.dh wieder warten.nur gut das der dodge 72 Jahre auf mich gewartet hat. Ha ha ha ha
Wir bleiben noch dran und ich sage bescheit woran es gelegen hat. Ich denke das die Fachhochschule wider einmal nicht die richtigen rechten fuer die Software hat.
Inzwische studiere ich fleisig zuhause hinter meinem Compputer :o)