__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Gibts da zufällig eine genaue Bezsichung für die U-Kontakt bzw eine Teilenummer? Bisher ist das ja noch eines der Rätsel, man munkelte nur, das so einer wohl in irgendeinem Ford verbaut gewesen sein sollte.
Päckchen mit Inhalt und Zettel sind angekommen????
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
und hätte bitte auch gerne die Infos zu den Kontakten wenn irgendwie möglich, danke.
Habt ihr schon die Hinterachse auseinandergenommen und die Achslager erneuert, bzw Ideen was man als Ersatzteile nehmen kann bzw habt ihr das Handbuch oder eine Teileliste vom As24 bekommen ?
Ja zugegeben das war jetzt ein wenig arg plump und direkt,
vielleicht sollte das jetzt auch im anderen Unterforum stehen aber ich komme aus NRW, meine Name ist Michael und ich sammle schon seit Jahrzehnten den ganzen Kfz Kram wobei ich jetzt auch schon zu den älteren Semestern gehöre. Die ganzen Geräte sind meistens von der Feuerwehr oder von VW aber eigentlich kommt es nur darauf an ob das Teil mich irgendwie interessiert oder nicht, wenn also irgendwer einen Leopard oder was rumstehen hätte fände ich das schon interessant.
Vor einiger Zeit ist mir mal das FN AS24 über den Weg gelaufen und da da noch der halbe Kongo in den Bremstrommeln steckt habe doch mal Lust bekommen das zu restaurieren, gibt ja auch nur 463 Stück
Viele Grüsse jedenfalls und danke für den Hinweis.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! image.jpg