nach der Teilenummer ein stinknormaler Ansaugkrümmer.... Das Benzinablaufblech ist entweder verändert oder gehört nicht zum Munga. Vielleicht fehlt die untere Halterung und jemand hat eine seitliche Halterung montiert?? Die original Ablaufbleche haben die Teilenummern 3035 173 43 00 bzw. 01 ooo Bild oben...ist das der Laufbolzen vom Schwenklager???
Das mit der ET-Nummer des Krümmers stimmt. Nur feht die Unterteilung in drei Kammern, das macht mich stutzig (alte/neue Version?). Das Ablaufblech sieht sehr original aus. Ist dann aber vermtl. von einem anderen DKW, habe aber keine Nummer finden können... Dachte auch erst das der Bolzen vom Schwenklager ist. Sieht aber anderst aus...
Weiß jemand für was das ist. Es waren innen rundum Filzstreifen eingeklebt, die sind aber nur noch Kompost gewesen.... Ist das evtl. ein Batteriehalter??? Gruß Seba
Könnte es vielleicht eine Halterung für den San-Kasten sein?
Gruß Hans-Dieter
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Das Teil ist für den Dekontanationsbehälter ist ein Grüner Behälter mit zwei Plastikflaschen mit Pinsel drin. Kenns nur vom Mog da ist es hinterm Beifahrersitz verschraut. Werbung: http://www.ebay.de/itm/ABC-BUND-Benzinka...=item2ecd614521
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Hallo, danke für die Info. Dann werde ich den wohl verkaufen... Gruß Seba
munga1957
Offline Oberleutnand
11.01.2015 21:24
ich hab da auch noch so ein komisches Teil. Null Ahnung was dies sein könnte. Grüsse Fitzel
es erinnert an eine Abzieh-, Ausziehvorrichtung...... Am bzw. für Munga .. da fällt auch mir nichts ein
pipi
Offline ** General
12.01.2015 14:21
Das ist eine Montagebock für Hydraulikrohre. Wo war im Munga denn diese Behälterhalter verbaut?
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen. "dats ned bandan nemts ahn droht"
Zitat von pipi im Beitrag #10 Wo war im Munga denn diese Behälterhalter verbaut?Beim Kat. schutz im Bereich ABC Dienst gab es keine entsprechenden Fahrzeughalterungen, es gab überhaupt keine Munga-Fahrzeug ABC Ausstattung.
Das erforderliche Material (Spürvorausfahrzeug) war "am Mann".
Im Bereich der BW ist mir ebenfalls nichts bekannt. Vermute mithin alleinige Ausstattung bei anderen BW-KFZ.
Danke noch für die Antwort! Der Behälter stammt vom Unimog.... Habe hier noch zwei Halter: Jemand eine Ahnung was das sein könnte?? Gruß Seba
vielleicht mal bitte ein Foto vom anderen Ende der Halterung?
Habe noch das Bild:
In eigener Sache
| | - Neu
Ich bin neu und stelle mich vor
| | - Neu Mitglieder stellen sich vor..
Schweizer Militärfahrzeuge
| | - sonstige Fahrzeuge/Anhänger
| | - Pinzgauer Haflinger
| | - Mowag
| | - Saurer /Berna
| | - Condor
| | - Militärvelo
Amerikanische Militärfahrzeuge
| | - Jeep
| | - Dodge
| | - GMC
Deutsche Militärfahrzeuge
| | - Munga
| | - Unimog
| | - Kradmelder
| | - VW 183 Iltis
| | - MAN, Borgward und Hanomag
| | - Wolf
Sonstige Internationale Militärfahrzeuge
| | - Alles aus Ost und West
Rad und Kette
| | - Kette
| | - Halbkette
Schrauberecke
| | - Tips und Tricks für die Werkstatt
| | - Technikecke
Uniformen
| | - Ausrüstung
| | - Uniformen Amerika
| | - Uniformen Deutschland
| | - Uniformen England - Frankreich
| | - Uniformen Schweiz
suche
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
biete
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör schweizer Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
Diversicum
| | - Börsen Veranstaltungen und Treffen
| | - Fundgegenstände
| | - Militärisches Spielzeug / Modellbau
| | - Links die man gesehen haben muss
| | - Funk und Funkausrüstung
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.