Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 4.308 mal aufgerufen
 sonstige Fahrzeuge/Anhänger
MT500 Offline

Wachmeister


Beiträge: 213

18.05.2014 18:10
Weasel Zitat · Antworten

Hallo kann mir jemand sagen was für ein Öl in das Getriebe (Schaltgetriebe ) kommt
und was für welches in die Antriebsachse.
Danke im voraus

J.Herzog Offline

Soldat


Beiträge: 43

11.03.2018 11:26
#2 RE: Weasel Zitat · Antworten

Wie ist eigentlich der akuelle Preis bei den Fahrzeugen?
Ist das hir zu teuer oder ok vom Preis?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...ent=app_android

GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

11.03.2018 14:38
#3 RE: Weasel Zitat · Antworten

Die Weasel muss man genau anschauen, da sie zum teil sehr viel Rost haben den du erst auf den zweiten Blick siehst.
Dieser Weasel hat die falschen Raupen montiert,sind von einem T29.
Vom Preis her ist er schon an der oberen Grenze. Ich hatte selber einen und habe auch gedacht es wäre ein guter kauf.
Nach noch zusätzlichen 12000.- kosten war er so wie ich ihn wollte.
Gruss

J.Herzog Offline

Soldat


Beiträge: 43

11.03.2018 18:31
#4 RE: Weasel Zitat · Antworten

Oh ok,
Was brauchst da überhaupt für ein Führerschein um so en Ding zu fahren?
Langt da Pkw Führerschein? Oder brauchst da Lkw?
MfG Jürgen

GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

12.03.2018 08:42
#5 RE: Weasel Zitat · Antworten

Der PW Fahrzeugausweis reicht. Da das Fahrzeug ein Gesamtgewicht unter 3500 kg ist.
In der Schweiz laufen zwei Weasel mit Strassenzulassung. Die habe ich vorgeführt bei uns im Aargau.
Gruss Michael

J.Herzog Offline

Soldat


Beiträge: 43

12.03.2018 09:28
#6 RE: Weasel Zitat · Antworten

Da bekomm bekomm ich grad schon richtig lust so en ding zu kaufen! wenn nicht das liebe Geld wäre da reicht es einfach nicht ganz.
Trotzdem noch mal Danke für die Infos!

MfG Jürgen

J.Herzog Offline

Soldat


Beiträge: 43

30.04.2018 08:45
#7 RE: Weasel Zitat · Antworten

Wie viel Benzin verbrauchen die Teile eigentlich so durchschnittlich?
MfG Jürgen

tp21 Offline

Soldat

Beiträge: 49

31.01.2022 20:39
#8 RE: Weasel Zitat · Antworten

Hallo

Wie sieht es denn in Deutschland mit einer Straßenzulassung aus ?

Hat da einer Erfahrung ?

Danke

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

09.03.2022 09:47
#9 RE: Weasel Zitat · Antworten

Glaube nicht daß es in Deutschland eins mit Straßenzulassung gibt. Ausser jemand hat seeeerg gutes Vitamin B ^^

ADI@garageoverlord.ch

Harley WLA »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz