Guten Morgen. Der würde mir persönlich zu dem Clarktor sehr gut gefallen. Ich denke, dass wäre dann ein wirklich einzigartiges Gespann. Nur der Preis für solch einen kleinen Anhänger ist momentan der absolute Hammer. 🙈 Da gibt es ein paar cooler Sachen für die gleiche Kohle. Gruß Magnus
ich will gar nicht daran Denken, ich hätte damals und hab es nicht getan. Jetzt ist damals schon lange her und die Rente wär mit der Wertsteigerung mehr als sicher gewesen.
Aber in den 80ern, ohne Kotflügel usw., wäre das nicht möglich gewesen sowas zuzulassen. Was will man mit einem Anhänger, den man nicht benutzen kann? Und heute? Fahren kleine Formel 1 Autos und bessere Seifenkisten mit Verbrennungsmotor mit Straßenzulassungen rum. Ohne Radabdeckungen und Firlefanz. Was ein Scheiß.
Dafür habe ich andere Spielzeuge und genug andere grüne Anhänger.
Weißt doch wie das ist,wenn eins fertig sucht "Mann" immer die nächste Steigerung. Ich bin zeitlich mit dem Sammeln einfach zu spät dran. Vor 20 Jahren hat kein Hahn nach so was gekrät. Und jetzt kommt der Gedanke mit muss ich haben. 😬 Aber.... da weiß ich auch noch ein zwei andere Sachen für so viel Geld. Haben zwar auch keinen Nutzen, aber das ist eh schon egal. Gruß Magnus
Nur waren die Preise für einen Converto Dump Trailer auch damals schon kein "Schnäppchen" gewesen. Jedenfalls nich der, wo ich drum gekrabbelt bin und fast schon daran Lecken wollte.
Muss immer alles einen Nutzen haben? Nee, und wenn es nur anständig und gepflegt Platz wegnimmt.
Schade,wieder so viel Wasser zwischen dem Anhänger und mir. 🤦♂️🤦♂️ Ich bin schon wieder so weit,dass ich auf das Startgebot was drauflegen würde um ihn zu bekommen.👍👍 Gruß Magnus