ich bin dabei meinen FUKOW LSHD wieder auf original zu trimmen. Jetzt bin ich dabei das Armaturenbrett aufzuhübschen. Welche Farbe hatten bei Auslieferung die Schalter? oliv oder Wagenfarbe
Die Farbe der Schalter und Instrumente sowie die Ausstattungen richteten sich nach dem Bestellwunsch des BMI + der hieraus resultierenden Typ-+ Ausstattungsvariante.
So gab es RAL 7008 Schalter oder auch schwarze Schalter, Varianten mit und ohne Lenkzündschloss, mit und ohne Verkehrswarnanlage, mit und ohne hintere Sitze beim Typ 4, Blinker- und Fernlicht an der Lenksäule oder auch die kleinen runden Begrenzungsleuchten im relevanten Herstellungszeitraum.
Ebenso beispielsweise 20 Ltr.-Tankanlagen hinten und / oder vorne.
Die Masse der ZS / Kat Fahrzeuge wurde mit sw. Schaltern + Instrumenten + Verkehrswarnanlage versehen.
Servus, bei uns in München hat es bis 600 Uhr leicht geregnet, danach war es WUNDERBARES Wetter leicht bewölkt, aber ohne Regen, keine Spur von schlechten Wetter. Heut waren keine Lkw und Ahänger unterwegs. der Schmarn wird erst morgen weitergekarrt. gruß heinz
ja, ging nicht, der Kofferraum mit den Ersatzteilen wurde leider unterwegs schon geplündert..... Überfall am Neckarstrand...da kamen all die Rittersleut von den Burgen herunter + verlangten Wegezoll.... mit leeren Händen wollte ich nicht kommen.....
Beim nächsten Mal fahre ich einen sicheren Weg
@F 918 H
ein sehr besonderes Wägle mit enormer Ausstattung ab Werk...
Ich zitiere: verlängerte Pritsche Linkslenkung, 5 Räder, davon 4 ständig angetrieben, Einzelsitze vorne, klapp- und drehbar,austauschbar! verschließbare Staufächer unter den Sitzen, Lenkzündschloss mit elektrischer Startfunktion, Heizung, abschließbares Handschuhfach, Instrumentenpanel mit deutschen Anzeigegeräten, handliniert mit schwarzer Farbe überzogen, handbetätigte Starthilfeeinrichtung hintere Seitentür mit feststehenender linker Karosseriebordwand 2 Verdecke, einzeln an-, abbau- und auffrollbar, Mittelwand zur Abtrennung des Fahrgastraumes großer Tank mit Mischeinrichtung und Reservekanister auf dem rechten Kotflügel, verschließbar Notschalter - elektrisch - handbetätigt handbetätigter Blinkerschalter im Armaturenbrett zur Spreizung des linken Armes besonders kräfige 24 Volt Bordanlage mit 600 W Lichtmaschine Halterungen für Telekosantenne hinten links Sorglosgarantiepaket mit Liebe gebaut 8 Sitzplätze möglich hochliegender 1. Gang zur Kräftigung der Armmuskulatur rechts Farbe sandbeige, vielleicht sagt man auch khaki, olivgelb oder RAL 7008
Das zu den Fakten + jetzt kommt die aufpreispflichtige Zubehörliste......
sag mal bist du im Urlaub gewesen oder noch Urlaubsreif
Danke danke , past ungefähr zu dem was da in der Garage steht. Anhängerzugvorrichtung fehlte noch .......
Es hilft immer alles , nur die Dosis variiert
Gruß nach H.
Kay
Zitat von Mister Munga im Beitrag #14ja, ging nicht, der Kofferraum mit den Ersatzteilen wurde leider unterwegs schon geplündert..... Überfall am Neckarstrand...da kamen all die Rittersleut von den Burgen herunter + verlangten Wegezoll.... mit leeren Händen wollte ich nicht kommen.....
Beim nächsten Mal fahre ich einen sicheren Weg
@F 918 H
ein sehr besonderes Wägle mit enormer Ausstattung ab Werk...
Ich zitiere: verlängerte Pritsche Linkslenkung, 5 Räder, davon 4 ständig angetrieben, Einzelsitze vorne, klapp- und drehbar,austauschbar! verschließbare Staufächer unter den Sitzen, Lenkzündschloss mit elektrischer Startfunktion, Heizung, abschließbares Handschuhfach, Instrumentenpanel mit deutschen Anzeigegeräten, handliniert mit schwarzer Farbe überzogen, handbetätigte Starthilfeeinrichtung hintere Seitentür mit feststehenender linker Karosseriebordwand 2 Verdecke, einzeln an-, abbau- und auffrollbar, Mittelwand zur Abtrennung des Fahrgastraumes großer Tank mit Mischeinrichtung und Reservekanister auf dem rechten Kotflügel, verschließbar Notschalter - elektrisch - handbetätigt handbetätigter Blinkerschalter im Armaturenbrett zur Spreizung des linken Armes besonders kräfige 24 Volt Bordanlage mit 600 W Lichtmaschine Halterungen für Telekosantenne hinten links Sorglosgarantiepaket mit Liebe gebaut 8 Sitzplätze möglich hochliegender 1. Gang zur Kräftigung der Armmuskulatur rechts Farbe sandbeige, vielleicht sagt man auch khaki, olivgelb oder RAL 7008
Das zu den Fakten + jetzt kommt die aufpreispflichtige Zubehörliste......
Vordersitze in Längsrichtung manuell verstellbar und auf Fahrer- Beifahrergröße anpassbar ! Heizungsanlage separat links und rechts im Fußraum einstellbar kombinierte Fußraum- + Leseleuchte rechts
Bedienungsanleitung Wartungsheft Kfz-Brief 2 Schlüssel für Lenkradschloss (Nummer bekannt) 2 Schlüssel für Handschuhkastenschloss (Nummer bekannt) 1 Natoknochen 1 Bordwerkzeugtasche mit Inhalt + Flickzeug 1 Wagenheber 1 Bedienstange 1 Holzklotz
soll ich noch weiter überlegen
P.S. im nächsten Leben schreibe ich wahrscheinlich die aufpreispflichtige Zubehörliste für die Automobilindustrie...scheine irgendwie vorbelastet zu sein....