Servus Harald, dann schaun mer mal wie wir die teile aussortieren und gerecht verteilen.. gruß Heinz Ps: Nur gut das es nur quer Bayern geht denn durch das Ösiland hätten Dich die Schandi wegen ÜBERLADUNG wieder verdonnert.
Servus, kann man so sagen das uns der Virus völlig erwischt hat!
Ja Heinz, nur diesmal wären wir mit beiden Autos dran gewesen! Drei Getriebe, zwei Satz Reifen, Scheiben und Scheiben Rahmen Blechteile, Achsen, Verdecke etc., etc.
Servus, stimmt ist ein Opel drin! Der bleibt jetzt erst einmal auch drin! Heute die Teile gesichtet und gereinigt und ins Regal geräumt und nebenbei ein PVC Verdeck aufgezogen, Löcher geflickt und ein paar Tüvmängel beseitigt! Mal schaun was der dann meint und dann wird erstmal gefahren! Somit ist Zeit denn ehemaligen Österreicher auf Vordermann zu bringen!
Grüße die drei von der Marketenderei, mit Verstärkung,
Ja, HöHö, "gezwungener" Maasen in unserem Haushalt! Passt aber auch beruflich! Gelernte Fluggerätemechanikerin! Der Heinzi kennt Sie ja schon. Die Wand in unserem Stüberl ist auch schon mit Mungas durch sie verziehrt worden! Bilder davon kommen noch.
Servus, ja das hat Sie wirklich sehr gut gemacht.. Es wurden der 8er und der 4er sehr genau getroffen. Nur mein 6er FEHLT . Aber ich glaub das kriegt das Mädel auch noch hin. gruß heinz
Zitat von Mister Munga im Beitrag #20Danke, also Tod + "bestattet".
Teilbestattet, bzw. zum Klonen weiterverwendet!
Leider war der Rahmen durch unsachgemäße Demontage extrem geschädigt! Aber der Sitzkasten wird weiterleben zusammen mit den Bodenblechen, die erstaunlicherweise noch sehr gut sind!
Auch das Typenschild konnte gerettet werden. Dies werden wir an der Gedenkwand anbringen!