Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 466 mal aufgerufen
 Munga
ronni2 Offline

Soldat


Beiträge: 19

27.05.2014 21:01
Genaue Bezeichnung Zündkerzen Zitat · Antworten

Hallo,
kann mir jemand die genaue Bezeichnung von "zivilen" Zündkerzen für den 1000 Munga sagen, werde aus den schon vorhandenen Beiträgen zum Thema Zündkerzen
nicht schlau. Habe jetzt die E175/18m5, möchte aber als Reserve was auf Lager haben. Zündkabel gehen vom Wartburg; habe ich gelesen.
Vielen Dank im Voraus

Mufu Offline

* General

Beiträge: 3.484

27.05.2014 23:37
#2 RE: Genaue Bezeichnung Zündkerzen Zitat · Antworten

Hallo
Also ich habe die Isolator-Kerzen verbaut.
Wärmewert 175, die nennen sich W18 und sind für den 1000er Motor.
Die T18 haben 225er Wärmewert, also für den 900er Motor.
Fahre die Kerzen schon seit ca 8 Jahren, null Problem!
Gruss Werner

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.478

28.05.2014 16:54
#3 RE: Genaue Bezeichnung Zündkerzen Zitat · Antworten

ich würde es ....einfach original lassen.......

ronni2 Offline

Soldat


Beiträge: 19

28.05.2014 17:31
#4 RE: Genaue Bezeichnung Zündkerzen Zitat · Antworten

Ja, sehe ich genauso, wir hatten kurz drüber gesprochen. Aber "falls" mal was kaputt geht, originale Zündkerzen gibt's ja nicht so oft.


Schöne Grüße

Stefan

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.478

28.05.2014 18:39
#5 RE: Genaue Bezeichnung Zündkerzen Zitat · Antworten

Zitat von ronni2 im Beitrag #4
Ja, sehe ich genauso,
1.)wir hatten kurz drüber gesprochen.

2.Aber "falls" mal was kaputt geht, originale Zündkerzen gibt's ja nicht so oft.
Schöne Grüße
Stefan



zu 1 ...ich denke eher nicht ....da gibt es noch einen Verrückten in der Familie

zu 2....warum sollte etwas kaputtgehen und wenn wirklich doch, kann man immer noch zivile Zündkabel und Kerzen erwerben....die laufen nicht weg....

Funkenmeister Offline

Korporal


Beiträge: 132

29.05.2014 08:14
#6 RE: Genaue Bezeichnung Zündkerzen Zitat · Antworten

[quote=Mister Munga|p49697

zu 1 ...ich denke eher nicht ....da gibt es noch einen Verrückten in der Familie

[/quote]


Stimmt allein macht das kein Spaß Verrückt zu sein.........................


Gruß aus Do

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.478

29.05.2014 09:50
#7 RE: Genaue Bezeichnung Zündkerzen Zitat · Antworten

offensichtlich bin ich hier von vielen Verrückten umzingelt......eigentlich wollte ich doch da weg....

heinzi Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 1.035

29.05.2014 15:29
#8 RE: Genaue Bezeichnung Zündkerzen Zitat · Antworten

Servus,
ie glaub das wird schwer aus diesem Teufelskreis auszubrechen.
Ganz Deutschland ist ein IRRENHAUS aber hier ist die ZENTRALE
da wo wir sind ist vorn.
gruß heinz

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz