Servus, nach gefülten 2 Tagen und Fingernagelvernichtendes schleifen von mehreren Schichten Lack an dem Kühler habe ich endlich die Grundbasis des Kühleres erreicht. Den letzten Kühler den ich bearbeitet habe hatte ein Typenschild vom Hersteller ich meinte es wäre eine Stuttgarter-Firma gewesen. Aber der Kühler hat die geprägten Kennzeichnung von LR und dem, Bj 68 geprägt. Wer weiß was darüber. Übringens der Kühler ist jetzt fertig zum Lackaufbau. gruß Heinz
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
LR ist das Kürzel für : Kühlerfabrik Längerer & Reich GmbH & Co KG
Ich bin eine Weile dem Irrtum aufgesessen, das der Vermerk "Kühler: Längerer" in der Verlaufskarte auf die Dimensionierung abzielt :) Später habe ich mal recherchiert, wofür LR steht ^^
Servus, es kann sein das an meinem Kühler das Typenschild abgefallen ist, aber ich konnte keine Rückstände von Weichlot finden, da müßten man zumindest Rückstände vom Weichlot (Einbrand) finden. gruß Heinz