Servus, wer von euch hat bezüglich auf die Lackfrage erfahrungen. WELCHEN LACK AUF DEN MUNGA.? In einem anderen Forum ,, multi board ,, wo ich auch angemeldet bin, ist der Lackshop von Jay Dee. Er bietet den Nitrolack an in den unterschiedlichen Tönen, wass mir sehr gut gefällt. Hat von euch jemand den Lack schon mal verarbeitet, wie gut/schlecht ist dieser Lack im Bezug auf VERARBEITUNG,QUALITÄT,AUSSEHEN,BESTÄNDIGKEIT gegen Einflüsse. gruß Heinz Ps: demnächst steht bei mir der Lackkauf an deshalb diese Frage. Denn jeder lobt sein Produkt.
Oh, lieber besser zum ursprünglichen Thema zurück.
Bis jetzt für alle Kleinteile den 1-K Lack benutzt. Guter Verlauf; mit dem richtigen Pinsel, schnell antrocknend. Für die ganz kleinen Teile, Schräublein usw. die 1-K Spraydosen verwendet, hohe Ergiebigkeit und top Deckkraft der Spraydosen. Auch die rotbraune Grundierung versuchsweise ausprobiert erhält eine top Note; absolut hohe Füllkraft und schnelltrocknend. Der Rest vom Munga wird 2-K Lack. Hierzu jedoch noch keine Erfahrung.
Zitat von erwinbeetle im Beitrag #8Och..... Man kann auch RAL7008 nehmen....... *duckundweg*
Farbenfred.???? Wir sind doch noch garnicht auf Seite 2.
Oh man welche Farbe hat den Fred ???
Normale Menschen nehmen doch sicherlich 7008 wenn du Kölner währst dann sicherlich auch ein schönes Pink Camouflage............. Meiner ist im Moment noch 6031
aber der Lack liegt hier schon im Keller
Gruß in die Republik
@ Karle...... das Paket geht morgen raus Operation Erleuchtung und alles Kolonne