Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 448 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
Ferret Offline

Rekrut


Beiträge: 4

27.01.2014 12:35
Bin auch neu Zitat · Antworten

Hallo Leute.

Bin auch neu hier im Forum, ich bin der Uwe, bin 51 Jahre alt, bin gebürtig aus der Gegend von Hannover, habe bei Frankfurt am Main gelebt, lebe jetzt überwiegend in der Schweiz bei Bern.
Ich habe verschiedene Landrover von Serie 3 über Light Weight bis Defender 90 / 110 TDI 200/300 im Zeitraum von 15 Jahren besessen und gefahren, 2007-2009 hatte ich einen Daimler Ferret MK2 und seit Oktober 2013 habe ich endlich einen Iltis (Bombardier Bauj. 1986)
Meine Hobby`s sind natürlich meine Fahrzeuge an denen ich gern schraube, malen, Geschichte und Archäologie.

Ich würde mich freuen, Kontakte zu gleichgesinnten Leuten aus Deutschland und sehr gern natürlich auch aus der Schweiz, knüpfen zu können.

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.677

27.01.2014 18:11
#2 RE: Bin auch neu Zitat · Antworten

Hallo und ein herzliches Grüäzi hier im Forum.


Na, allzuviele "Frettchen" wirds wohl in der Schweiz net geben.

Wenn ich zu Treffen fahr, bin ich doch meist der einzige Ilsentreiber.

ADI@garageoverlord.ch

Ferret Offline

Rekrut


Beiträge: 4

29.01.2014 07:03
#3 RE: Bin auch neu Zitat · Antworten

ja schade, gibt wohl kaum welche oder keine in der Schweiz.
Is halt das Problem mit der Zulassung FAV 1 oder 3 oder so..... ärgerlich!

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.677

29.01.2014 18:16
#4 RE: Bin auch neu Zitat · Antworten

Na, ein paar wenige gibt es schon.


Eventuell kommen ja noch welche dazu, da der Iltis ja auch den Veteranenstatus erreicht hat.

Meiner ist ein 79er VW.

ADI@garageoverlord.ch

Ferret Offline

Rekrut


Beiträge: 4

29.01.2014 19:22
#5 RE: Bin auch neu Zitat · Antworten

ich lebe ja in der Schweiz, würde meinen hier auch gern zulassen, da müssen wir mal genauer drüber reden was man da machen könnte .....

Mufu Offline

* General

Beiträge: 3.483

29.01.2014 20:32
#6 RE: Bin auch neu Zitat · Antworten

Herzlich willkommen im Forum der Verrückten
Gruss aus Süddeutschland!

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

Ferret Offline

Rekrut


Beiträge: 4

29.01.2014 22:13
#7 RE: Bin auch neu Zitat · Antworten

Danke .... du auch Iltis ??

Mufu Offline

* General

Beiträge: 3.483

29.01.2014 22:55
#8 RE: Bin auch neu Zitat · Antworten

Nein Munga

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz