Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
Bomba Tom Offline

Rekrut


Beiträge: 5

20.01.2014 20:02
..und noch ein Neuzugang Zitat · antworten

Moin moin liebe Gemeinde,
ich heiße Thomas(53) lebe im LK Cuxhaven und habe mich eben hier eingeloggt. Wenn ich nicht als Taxifahrer in Hamburg unterwegs bin vertreibe ich mir die Zeit als ehrenamtlicher Hobbykommandant und freiwillig wehrübender Reservist in der Lehrsammlung des AusZ Munster/Deutsches Panzermuseum. Als ehemaliger Panzerpionier betreue ich dort die Fahrzeuge der Pi-Masch Grp. Ich bin Mitglied der RK 03 HMF Bremen und organisiere, in diesem Jahr zum drittenmal, das Milhisfz-Treffen in 29633 Munster; wenn gewünscht halte ich Euch hierzu gerne auf dem Laufenden (einen Beitrag zum Treffen erstelle ich dann in den nächsten Tagen).
Ich selbst besitze einen Bombadier 183 Iltis(Bj86, derzeit in Restauration) sowie 2 Herculetten K125 V1 + V2 incl. Mil-Anhänger zum Trailer umgebaut.
Dieses Jahr soll noch ein Munga 4/ 4Taktumbau (für meine Freundin) meine heiligen Hallen in Munster beziehen. Ich bin, wie Ihr seht, in Sachen Mil-Fz auf einer langen Reise und freue mich auf dieser interessanten Seite sein zu dürfen und all die Beiträge die noch folgen.
MkG
Thomas

Karle Offline

Adi


Beiträge: 11.975

20.01.2014 20:07
#2 RE: ..und noch ein Neuzugang Zitat · antworten

Hallo Thomas

Herzlich willkommen im Forum..


Wäre klasse, wenn du uns über Munster auf dem laufenden halten würdest.

ADI@garageoverlord.ch

Bomba Tom Offline

Rekrut


Beiträge: 5

20.01.2014 20:14
#3 RE: ..und noch ein Neuzugang Zitat · antworten

Zitat von Karle im Beitrag #2
Hallo Thomas

Herzlich willkommen im Forum..


Wäre klasse, wenn du uns über Munster auf dem laufenden halten würdest.

...das geht i.O. , danke Karle

0815 Hummer Offline

Oberst


Beiträge: 1.116

21.01.2014 10:29
#4 RE: ..und noch ein Neuzugang Zitat · antworten

Hallo Thomas schön das Du dich hier angemeldet hast,ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.Vielleicht schaffst Du es denn einen oder anderen für Deine Treffen in Munster zu begeistern,so wie michGruß Herbert

Frank M38A1 Offline

Adjudant


Beiträge: 292

27.01.2014 18:12
#5 RE: ..und noch ein Neuzugang Zitat · antworten

Moin Thomas,
hier nun auch wie? Ha- dem ÄnEsEy entgeht halt nix....! Klasse,bis bald mal wieder (Ostern)
MkG aus Bremen,
Frank

«« Bin auch neu
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen