Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 261 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
heinzi Offline

Oberleutnand


Beiträge: 673

19.01.2014 13:25
Bin neu hier Zitat · antworten

[[File:Januar 2013 (17).JPG]][[File:Januar 2013 (17).JPG]]Servus und Gruß aus München,
hab mich gerade angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Heinz bin Bj. 57 also ein klein wenig schon zum alten Eisen gehörend. Bin verheiratet habe zwei Söhne (33 u. 25 ). Wohnhaft siehe oben.
Bin im Besitz von einem 6er Bj.67 der sich gerade in der Aufbauphase befindet außerdem einen Samurai Bj.90 mit einer GFK-Karoserie.
Mein Beruf ist Artverwand mit den Fahrzeugen.
Das erste Bild zeigt meinen 6er im Dezember 2012.
Das zweite Bild zeigt meinen 6er im Dezember 2013.
Ich freu mich auf das Forum, auf interessante Beiträge,Antworten, Vorschläge, Lösungen und auf neue Mitstreiter des oliven Bleches.
gruß Heinz

MungaSeba Offline

* General


Beiträge: 3.583

19.01.2014 13:32
#2 RE: Bin neu hier Zitat · antworten

Hallo Heinzi,

willkommen hier im Forum

Ich kann leider keine Bilder sehen. Versuche es mal mit picr.de, ist am einfachsten.

Bin schon auf den 6er gespannt

Gruß
Seba

Mufu Offline

* General


Beiträge: 3.267

19.01.2014 13:54
#3 RE: Bin neu hier Zitat · antworten

Hallo, herzlich willkommen hier im Forum!
Grüsse von der Schwäbischen Alb!

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

heinzi Offline

Oberleutnand


Beiträge: 673

19.01.2014 14:08
#4 RE: Bin neu hier Zitat · antworten

Servus MuFu,
wo genau von der schwäbischen Alb. Mich hat die BW (da war die noch i.o.) 1987 von Engstingen (Inst.Btl210)nach München verschlagen (veretzt).
Gebürtig bin ich von Hechingen.
gruß Heinz
Ps. also ein echter SCHABE.

Karle Offline

Adi


Beiträge: 11.973

19.01.2014 15:21
#5 RE: Bin neu hier Zitat · antworten

Herzlich willkommen im Forum.

Gedient in Engstingen.


Da hast du deinen Dienst quasi bei mir vor der Haustüre gemacht.


PS: Hab dir gleich mal das richtige Avatar verpasst

ADI@garageoverlord.ch

Mufu Offline

* General


Beiträge: 3.267

19.01.2014 18:45
#6 RE: Bin neu hier Zitat · antworten

Aaah, a Schwob
Ich bin an der Ostgrenze vom TrüPl Münsingen ansässig. Engstingen ist gut 15Km luftlinie westlich von mir. Karle wohnt bei Zwiefalten. Das kennst Du bestimmt.
Gruss Werner

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

heinzi Offline

Oberleutnand


Beiträge: 673

19.01.2014 19:24
#7 RE: Bin neu hier Zitat · antworten

Servus,
fahr des öffteren über Münsingen, Thalheim, Mössingen nach Thanheim/Bisingen zur Schwiegermutter über das Wochenende nach Hause.
gruß Heinz

Karle Offline

Adi


Beiträge: 11.973

19.01.2014 19:45
#8 RE: Bin neu hier Zitat · antworten

Alder....

Das Avatar hab ich dir aber nicht verpasst.

ADI@garageoverlord.ch

Mufu Offline

* General


Beiträge: 3.267

19.01.2014 21:50
#9 RE: Bin neu hier Zitat · antworten

Zitat von heinzi im Beitrag #7
Servus,
fahr des öffteren über Münsingen, Thalheim, Mössingen nach Thanheim/Bisingen zur Schwiegermutter über das Wochenende nach Hause.
gruß Heinz

Wie? Fährst Du BAB Merklingen raus, dann die Landstrasse nach Münsingen??
Falls ja, dann rasierst Du ja fast meine Haustür weg

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

heinzi Offline

Oberleutnand


Beiträge: 673

21.01.2014 18:32
#10 RE: Bin neu hier Zitat · antworten

Servus,
genau so ist es, Merklingen raus und ab nach Münsingen.
Hab auch mal in Feldstetten 1,5 Jahre verbracht und zwar das damalige Neubau-Gebiet hinter dem Sportplatz, und den Sportplatz rate mal wer da die Humusdecke con 15 cm mit der Planierraupe aufgebracht hat. Und ein Diagonalgefälle von 2 cm. geschaffen hat, wir die Kolonne sind jeden Mittag ins Lamm zum Essen gegangen da hat die Oma einen wunderbaren Kartoffelsalat gemacht.

Mufu Offline

* General


Beiträge: 3.267

21.01.2014 21:45
#11 RE: Bin neu hier Zitat · antworten

Feldstetten, Sportplatz.. Kenn ich! Die Delauranch
Lamm auch. Ist aber nimmer wie früher. Ob die Oma noch lebt weis ich nicht. Der Senior (Fritz) lebt glaub ich noch.
OK, wennde BAB Merklingen rausfährst, Richtung Münsingen, dann fährst ja die Umgehungsstrasse östlich von Laichingen. Dann noch ca 5Km, dann kommt Heroldstatt. Da steht mein Tipi
Schau mal auf meine Landkarte!
Gruss Werner

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

heinzi Offline

Oberleutnand


Beiträge: 673

22.01.2014 05:27
#12 RE: Bin neu hier Zitat · antworten

Servus Mufu,
durch Heroldstatt mußte man früher immer durchfahren, das ist jetzt dank der Umgehung besser.
Wenn ich mal wieder durchfahren sollte geb ich Dir Bescheid für einen kurzen Zwischenstop.

heinzi Offline

Oberleutnand


Beiträge: 673

22.01.2014 05:33
#13 RE: Bin neu hier Zitat · antworten

Servus Karle,
das mit dem Avatar meinst Du sicher das Bild. Ich bekam von meinem Sohn zu Weihnachten eine neue Kamera und die hab ich an Silvester 2013 nach cirka 2 Flaschen Rotwein ausprobiert und das Ergebis ist ein Bild von einem SCHWÄBISCHEN STURRKOPF.

Karle Offline

Adi


Beiträge: 11.973

22.01.2014 12:13
#14 RE: Bin neu hier Zitat · antworten

Ich finds hübsch.

ADI@garageoverlord.ch

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen