Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 316 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
Roter Kreuzer Offline

Soldat


Beiträge: 14

04.01.2014 22:30
bin auch neu hier Zitat · antworten

Hallo mein Name ist Michael und ich bin durch Zufall, ein Bild meines Mungas hat mich auf diese Seite geführt, hier gelandet. Bin Besitzer des ersten auf das DRK zugelassenen Munga und fahre ihn mit Begeisterung.

MungaSeba Offline

* General


Beiträge: 3.583

04.01.2014 22:32
#2 RE: bin auch neu hier Zitat · antworten

Willkommen hier im Forum

Und wieder ein exotischer Munga mehr hier!

Gruß
Seba

Karle Offline

Adi


Beiträge: 11.973

04.01.2014 23:54
#3 RE: bin auch neu hier Zitat · antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

ADI@garageoverlord.ch

rudsch Offline

Soldat


Beiträge: 60

05.01.2014 11:27
#4 RE: bin auch neu hier Zitat · antworten

Hallo Michael,

auch ich begrüße Dich hier im Forum auf das Herzlichste.

Dürften wir erfahren in welcher Gegend Du deinen Munga mit Begeisterung fährst?
Und vor allem Bilder - sind ganz wichtig!

__________________________________________________

Gruß, Rudi

Was nicht passt, wird passend gemacht!

Mufu Offline

* General


Beiträge: 3.267

05.01.2014 12:05
#5 RE: bin auch neu hier Zitat · antworten

Auch ein herzliches Willkommen von meinereiner!

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

Roter Kreuzer Offline

Soldat


Beiträge: 14

05.01.2014 13:13
#6 RE: bin auch neu hier Zitat · antworten

Hallo,
der Munga steht in Mühlacker, das ist bei Pforzheim, liegt in der Mitte zwischen Stuttgart und Karlsruhe. Oldtimertreffen die im Umkreis von bis 3 Std. Fahrzeit liegen werden von uns heimgesucht. Ich hoffe das Bilder hochladen hat geklappt. Der grüne Munga war die Tat des des Jägers, die Restlichen nach dem Lackieren in Elfenbein. Bei der Munga IG gibt es sehr wenig Info´s zum Fahrzeug. Es war wohl als Prototyp für die nachfolgenden Fahrzeuge für die Hilfszugabteilungen des DRK Präsidiums gedacht. Laut Herrn Märker ist er der erste Munga der vom Bundesinnenministerium an das DRK ausgeliefert wurde, 9 weitere folgten. Alle anderen in Elfenbein sind umlackierte der BW. Leider habe ich nicht in Erfahrung bringen können bei welcher Abteilung er gelaufen ist. Sein letztes Einsatzgebiet muß vor Afrika die Türkei gewesen sein, laut dem 2.Besitzer, hatte er noch ein dünnes Tropenverdeck beim Kauf von der VEBEQ.
Grüße aus Mühlacker

Angefügte Bilder:
Munga DRK 002.jpg   Munga DRK 003.jpg   Munga DRK 004.jpg   Munga DRK 005.jpg   Munga 8.JPG  
Pascal Offline

Gefreiter


Beiträge: 106

13.01.2014 19:19
#7 RE: bin auch neu hier Zitat · antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

«« Bin neu hier
Neu Hier »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen