Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 914 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
Sebastian Offline

Rekrut


Beiträge: 4

25.11.2013 22:13
helft einem fast toten Munga, ich brauche Bleche.. Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich bin seit Samstage nun endlich stolzer Besitzer eines 0,25T-GL 1,5 Bj. 1964 Mungas wie der Hans -Dieter einen hat.
Leider ist der Aufbau fast tot, ich möchte ihn aber ungern von seinem Arsch trennen sondern lieber aufarbeiten.
Wer kann mir div. Bleche herstellen?

Bilder liefere ich nach, muß mich vom ersten Schock erholen....


Gruß Sebastian

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

25.11.2013 23:09
#2 RE: helft einem fast toten Munga, ich brauche Bleche.. Zitat · Antworten

Hallo Sebastian

Herzlich willkommen im Forum.



Auf die Bilder bin ich mal gespannt.

Beim Munga kann mich eigentlich nix mehr schocken.

ADI@garageoverlord.ch

rudsch Offline

Gefreiter


Beiträge: 65

26.11.2013 19:50
#3 RE: helft einem fast toten Munga, ich brauche Bleche.. Zitat · Antworten

Hi Sebastian,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Mit Blechen kann ich Dir zur Zeit nicht helfen, da ich selbst noch Karosseriearbeiten an meinem 8ter erledigen muss. Mal sehen wann was übrig ist.

Bilder, ja, die sind ein Muss.

__________________________________________________

Gruß, Rudi

Was nicht passt, wird passend gemacht!

MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.586

26.11.2013 21:25
#4 RE: helft einem fast toten Munga, ich brauche Bleche.. Zitat · Antworten

Hallo Sebastian,

Willkommen hier im Forum

Bin auch schon sehr auf Bilder gespannt!

Mit Blechteilen für den Munga sieht es gerade sehr schlecht aus.

Gibt nur noch das was bei Matz und Kemper verfügbar ist...

Gruß aus dem Schwabenland
Seba

Sebastian Offline

Rekrut


Beiträge: 4

26.11.2013 22:11
#5 RE: helft einem fast toten Munga, ich brauche Bleche.. Zitat · Antworten

Hallo, hier die erste Kostprobe..... so wie die Kotflügel aussehen,geht es schlimmer im Innenraum weiter.

Weitere Bilder folgen.

nun bin ich verwirrt, ich bin der Überzeugung einen 6'er zu haben, ein Kollege meinte das ist ein 8'er.
ja watt denn nun?
wie ist denn die Typen-Bezeichnung genau beim 6'er und beim 8'er.

ich möchte so schnell wie möglich anfangen, kennt ihr noch jemand der Bleche liefert?

Gruß Sebastian

MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.586

26.11.2013 22:22
#6 RE: helft einem fast toten Munga, ich brauche Bleche.. Zitat · Antworten

Hallo Sebastian,

sehe leider keine Bilder. Versuch sie mal mit picr.de hochzuladen. Ist am einfachsten (Verkleinerung auf 600pixel wählen).

Die Bezeichnung F91/6 bedeutet nicht das dein Munga ein 6er ist. Es gibt auch 8er mit der Bezeichnung F91/5....

Wenn der Munga ex. BW ist dürfte es ein 8er sein.

Der 8er ist länger als der 6er. Der 6er geht nur bis zur Hecktraverse und hat an den hinteren Seitenteilen nur eine Sicke so wie der 4er).

Gruß
Seba

Sebastian Offline

Rekrut


Beiträge: 4

26.11.2013 22:41
#7 RE: helft einem fast toten Munga, ich brauche Bleche.. Zitat · Antworten

hi ich habe sie dir als Mail geschickt, mit hochlanden futzt noch net so richtig sorry an die anderen....

Gruß Sebastian

MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.586

26.11.2013 22:58
#8 RE: helft einem fast toten Munga, ich brauche Bleche.. Zitat · Antworten

Dann mache ich die Bilder mal für dich sichtbar:









Sind die typischen Stellen, aber machbar...

Frage: Sind die anderen Teile wie Motor etc. auch vorhanden?

Gruß
Seba

Sebastian Offline

Rekrut


Beiträge: 4

26.11.2013 23:11
#9 RE: helft einem fast toten Munga, ich brauche Bleche.. Zitat · Antworten

Perfekt!!!

ja ist alles da.
bis aufs Verdeck (kennste jemand der verkauft?) und halt den Aufbau auch alles gut.

Ist nen Ford V4 Motor drin (eventuell noch, mal schauen wenn er fertig ist ob ich Bock auf nen org. habe).

ist das nun nen 6'er oder wie mein Kollege meint nen 8'er?

MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.586

26.11.2013 23:15
#10 RE: helft einem fast toten Munga, ich brauche Bleche.. Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ist ein 8er...

Ein Verdeck ist gerade hier im Angebot:

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Munga-8-Verdeck-B...=item3387fd3be9

Gruß
Seba


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.478

22.01.2014 18:15
#11 RE: helft einem fast toten Munga, ich brauche Bleche.. Zitat · Antworten

wo bleiben meine Nummern??????????

Im Motorraum an der Spritzwand zum Innenraum, zwischen den Batterien
am Rahmen hinter dem rechten Vorderrad am Holmen zur Front....

3039 00 ?

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.478

22.01.2014 18:16
#12 RE: helft einem fast toten Munga, ich brauche Bleche.. Zitat · Antworten

Teile - Innereien, alles außer Bleche - no problem

Bin neu hier »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz