Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.571 mal aufgerufen
 Munga
Seiten 1 | 2
mungajo Offline

Soldat


Beiträge: 13

30.12.2013 18:19
#26 RE: Zündungsprobleme Munga Zitat · Antworten

Habe ganz vergessen, allen die mir hier mit Rat zur Seite standen ein ganz herzliches DANKE zu sagen.
Gruß
Reiner

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.685

30.12.2013 18:22
#27 RE: Zündungsprobleme Munga Zitat · Antworten

Möglichkeiten:


Dreck im Tank

Undichtigkeit in der Handhilfspumpe


Als erstes mal, was ja keine große Arbeitt ist, den Deckel unten an der Benzinpumpe aufmachen und schaun, ob da jetzt Dreck angekommen ist.

Wenn ja, Tank und Leitungen reinigen.

ADI@garageoverlord.ch

HOERMEN Offline

Oberst


Beiträge: 1.113

30.12.2013 20:51
#28 RE: Zündungsprobleme Munga Zitat · Antworten

Zitat von mungajo im Beitrag #25

Wenn ich wieder Arbeite, werde ich erst einmal eine Anfrage an Beru machen, ob noch Zündungsteile lieferbar sind da meine Teile so gut wie aufgebraucht sind.


Wenn du Zivilteile wie Kerzen und Kontakte brauchst, die kann man auf dem Freien Markt bekommen (Kontaktsatz von Beru = KS 091, Kerzen Irgendwas mit 18-M7 ?, müsste ich jetzt Extra in die Garage).

Kondensatoren bei MisterMunga.

__________________________________________________
Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes
Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service

Mufu Offline

* General

Beiträge: 3.485

30.12.2013 23:51
#29 RE: Zündungsprobleme Munga Zitat · Antworten

Bei Zivilzündung empfehle ich die alten Isolatorkerzen vom Typ W18! Diese w18-Kerzen haben den 175er Wärmewert.
Passen für den 1000er Motor. Für den 900er nehme man die T18er Kerzen, die haben den WW 225.
Doch VORSICHT! Ich hab mal nen ganzen Pack mit wasweisichwieviel Kerzen original verpackt für wenige Euronen inner Bucht ersteigert. FEHLVERPACKUNG ab Werk! Drinn waren T18er Kerzen, Verpackungsbeschriftung war W18.
Die Kerzen sind super!!

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

mungajo Offline

Soldat


Beiträge: 13

31.12.2013 13:09
#30 RE: Zündungsprobleme Munga Zitat · Antworten

Hallo alle zusammen, habe eben Deckel von Spritpumpe abgenommen, und siehe da es war Dreck darinnen. Habe gereinigt und wieder zusammengebaut aber noch nicht gefahren.
Wegen der Ersatzteile ich arbeite bei einem Ersatzteilegroßhandel. Wir haben aber nicht mehr so viele Teile für so alte Fahrzeuge am Lager. Ausnahme einige alte Teveshydraulik und andere Bremsenteile. Deswegen frage ich dann bei Beru
an.

Gruß
Reiner

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz