Mufu
Offline * General
27.07.2012 13:38
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
die Bäume werden eingehen..........
Der mit der blauen Fahne !!!!!
No pasarán Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.
Karle
Offline Adi
28.07.2012 09:38
Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.
Jou, das beim Zusammenbau des Motors zur Konservierung verwendete Öl hat gut Rauchzeichen gegeben...... Ich frag mich auch die letzte Zeit, warum die Hühner nur noch Eier in 7008 legen.....
Theo
Offline Korporal
30.07.2012 18:56
Hallo Michael, auch natürlich von mir die aller herzlichsten Glückwünsche !!! Ich hoffe, du läßt mal wieder etwas von dir hören !!! Andreas
Dieses Wochenende war dann mal Extremschrauben mit Bernhard angesagt...... Am Donnerstag eine überholte Kurbelwelle geholt und gestern neben der Motorrevision, Spur einstellen und anderen kleineren Schraubereien (12 Stunden bei hochsommerlichen Temperaturen) sogar noch eine kleine Testfahrt gemacht..... Nach dem Wochenende stehen nun 50 Kilometer mehr auf dem Kilometerzähler...... Allerdings such ich nun DRINGENST eine 1000er Auspuffanlage, da meine schlechter ist als man es ihr ansieht....... Und ohne vernünftigen Auspuff ist Essig mit TÜV - Plakette......
1:40
Offline Gefreiter
21.08.2012 17:32
Hallo Michael, sehr schön, man kann Dein Dauergrinsen erahnen! Kommt die Welle von Frans van Leur? Gruß Olaf
Super Für was ist eigentlich die "Halterung" hinten Links?
Au Mann, hier muss ich auch mal wieder antworten.......... @ 1:40 : Jau, die Welle kommt von Frans @ Seba : Da muss wohl mal das AGAT befestigt gewesen sein...... Und nun........ Er ist zugelassen...... Als PePe 914 H, seht selbst !!!VIDEO
Karle
Offline Adi
21.01.2013 21:43
Das Stinktierchen kommt, darauf kannste dich verlassen !!!!
Zitat von Theo im Beitrag #8 Hallo Michael, auch natürlich von mir die aller herzlichsten Glückwünsche !!! Ich hoffe, du läßt mal wieder etwas von dir hören !!! AndreasDu musst damit rechnen, daß wir die Tage mal den Polstertausch durchführen !!
Theo
Offline Korporal
25.01.2013 11:49
Sodele, ein frohes neues Jahr wünsch ich allerseits !!!! Lange nicht mehr da gewesen...... Ich hoffe, man kennt mich noch..... Aber im letzten Jahr waren mehrere Baustellen gleichzeitig zu erledigen, langsam wird es jetzt ruhiger....... Holzhackschnitzelheizung, Käferleistungssteigerung, Käferbodengruppensanierung und andere Dinge hatten erst einmal Vorrang..... Nun geht es etwas langsamer voran, aber die Suche läuft weiter...... Zwischendurch hat Pepe dann auch schon offiziellen Dienst getan......
Ausserdem noch ein kleines Landschaftsbild....... Dann auch wieder mit den richtigen Kennzeichen....
Karle
Offline Adi
03.01.2014 19:55
Zitat von erwinbeetle im Beitrag #18 Sodele, ein frohes neues Jahr wünsch ich allerseits !!!! Zwischendurch hat Pepe dann auch schon offiziellen Dienst getan...... Hallo Michael,
frohes neues zurück
bist du auch bei den Tausend Hilflosen Wichteln???
Mein 8'er macht auch ab und zu Dienst in Unna. Hauptsächlich bei Übungen als Relais aufm Berg ( 2 Fug 7b verbaut).
So dann angenehmen Flöhebeissen weiterhin.
Gruß Kay
Na sicher bin ich bei der blauen Spezialeinheit !!! Im letzten Jahr wieder mal beim Sandsackwerfen an der Elbe mitgespielt, ist immer wieder ein Erlebnis...... Das "Stinkerchen" kommt noch, meine Künstlerin hatte noch keinen Termin frei.....
In eigener Sache
| | - Neu
Ich bin neu und stelle mich vor
| | - Neu Mitglieder stellen sich vor..
Schweizer Militärfahrzeuge
| | - sonstige Fahrzeuge/Anhänger
| | - Pinzgauer Haflinger
| | - Mowag
| | - Saurer /Berna
| | - Condor
| | - Militärvelo
Amerikanische Militärfahrzeuge
| | - Jeep
| | - Dodge
| | - GMC
Deutsche Militärfahrzeuge
| | - Munga
| | - Unimog
| | - Kradmelder
| | - VW 183 Iltis
| | - MAN, Borgward und Hanomag
| | - Wolf
Sonstige Internationale Militärfahrzeuge
| | - Alles aus Ost und West
Rad und Kette
| | - Kette
| | - Halbkette
Schrauberecke
| | - Tips und Tricks für die Werkstatt
| | - Technikecke
Uniformen
| | - Ausrüstung
| | - Uniformen Amerika
| | - Uniformen Deutschland
| | - Uniformen England - Frankreich
| | - Uniformen Schweiz
suche
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
biete
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör schweizer Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
Diversicum
| | - Börsen Veranstaltungen und Treffen
| | - Fundgegenstände
| | - Militärisches Spielzeug / Modellbau
| | - Links die man gesehen haben muss
| | - Funk und Funkausrüstung
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.