Heute habe ich es mal geschafft die Plane (Kuscheldecke) meines Mungas zu lüften. Was habe sie nur meinem Munga angetan? Es folgen die Bilder des Grauens.......
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCF1185.JPG DSCF1186.JPG DSCF1187.JPG DSCF1188.JPG DSCF1192.JPG DSCF1193.JPG DSCF1195.JPG DSCF1196.JPG DSCF1197.JPG DSCF1198.JPG DSCF1202.JPG DSCF1203.JPG DSCF1204.JPG DSCF1212.JPG
Alles machbar. Darfst halt die Geduld nicht verlieren aber etwas Biss sollte schon hinter den Arbeiten sein. Wie Pipi schreibt, Du wirst Dich noch freuen, daß Dein Wagen keine üblichen Reparatur-Schweissungen der damaligen Zeit hat. Viel Erfolg und beriche über den Fortschritt.
Danke Jungs, die Aufmunterung kann ich brauchen. aber wie ein großer Krieger mal gesagt hat: "viel Feind viel Ehr!" Als nächstes steht die Anschaffung eins Scheißgerätes an . Mig Mag mur für Dünnblech bis max 3-4mm Jemand ein guten Tip für mich? Will max 500 Teuros anlegen.
Die Bundeswehr übernahm diese Standorte, wobei ab 1970 dort die 2. Jägerdivision in der Jägerkaserne stationiert war. In der Tannenbergkaserne war das Fernmeldebataillon 2, das Sanitätsbataillon 2 sowie eine Feldjägerkompanie untergebracht. Es waren diverse Truppenteile der Bundeswehr bis in die 1990er Jahre in Marburg stationiert, zu nennen sind u. a.: Jägerkaserne 2. Kompanie des Krankentransportbataillons 3305. Kompanie des Feldjägerbataillons 740Fachausbildungskompanie Marburg Tannenbergkaserne Fernmeldebataillon 2FeldjägerkompanieFlugabwehrbataillon 310 später FlaRakregimentSanitätsbataillon 2Sanitätszentrum 413Standortverwaltung MarburgVerteidigungskreiskommando 471 Standortübungsplatz Marburg (zwischen Hermershausen und Elnhausen)
Heute eine Schock!!! Vermieter hat mir die Garage Gekündigt!!! Verdammter Schei****dreck! Bis zum 31.07 muss der Munga weichen! Heul!!!!
Ist mein Mungaprojekt schon gescheitert bevor ich richtig los legen konnte? Ich bin jetzt ernsthaft am überlegen ob ich mich von meinem Tapferen Mungalein trenne Verdammter Mist! Es hat so gut angefangen! Und jetzt ist er bald obdachlos! Habe jetzt nur noch einen Platz im freien (im Hof) Könnte Ihn mit einen Plane abdecken.... Macht das sinn? Ich habe die Befürchtung das der unter der Plane schneller gammelt als ich Ihn aufbauen kann! Hat das von euch schon mal jemand versucht? Einen Munga unter freiem Himmel komplett neu aufgebaut?
Möglich ist das sicher, hast du evtl. die Möglichkeit nen Carport zu bauen? Den dann seitlich mit Planen verschließen und dein Munga steht trocken Alternativ kannst du aber auch versuchen einen anderen Stellplatz zu finden (hier oder im MFF). Vielleicht hat ja jemand in der Nähe noch ein Plätchen in der Halle/Garage für deinen Mugna frei
Ein anderes Plätzchen in meiner nähe kann ich vergessen. Carport? da habe ich auch schon dran gedacht! aber die Gundstücke bei uns sind schon ziemlich klein So langsam wird das ein großprojekt :-) Bevor ich meinen Munga verschleudere oder Ihn dem Wetter zum opfer fallen lasse... Muss nur noch meine Frau überzeugen das die halbe Terasse Mungaheim wird... das wird hart! aber ich versuchs!