Hallo ein kleiner Bericht eines Kraftfahrzeugelektrikers.
So mein Fukow zog beim Bremsen plötzlich nach rechts. Ok RBZ Undicht. Ausgebaut abgedichtet. Super Munga lief
Dann auf die Bühne Bremsen nachstellen.
Bis zum ersten Rad bin ich gekommen .......Loch in der Getriebemanschette........... dann nächste Rad noch ein gestantzes Loch. geflucht Vorn erneuert. gefreut Hinten angefangen..............12 Schraube fest in Silentblock.......... nach vorn geschaut wieder ein Loch.
Ursache abstand 172 mm auf Antriebswelle nicht eingehalten............. Abzieher für Lenkstock umfunktioniert.......... juhu schraube kam ohne Gewalt Manschette hinten gemacht.......... dann das Masochist ......... Handbremsseilzug.......... scheiss Splint............. Wartung gemacht........... ab auf Hänger zum Luftschutztreffen( Hänger weil Kinder mit)....
Kumpel fährt ..........Kumpel flucht ... Munga schwimmt ......... nicht fahrbar......... geschaut.. spiel in den hinteren Spurstangen............ Teile von Kumpel.....Munga nach hause.
Spurstangen machen..... nix ist.... 14 Schrauben innen Lose. .. Fällt nicht auf wenn Fahrzeug aufgebockt...aufgebockt spielfrei. Schrauben nachgezogen. Probefahrt... Munga zieht nach rechts. ...... Geofahrachse nicht i.O....( spur)
Spurlatte gebaut. ( mal ehrlich so einen Latte Habe ich noch nie gehabt.... die Bilder muss ich mal zeigen 50 Alu viekant 230cm lang mit Dorn auf 2003 mm ) Endeffekt. 5 und 6 mm Nachspur an der HA .
Jetzt läuft er wieder. Gerade und schön.
achso neue reifen bekommt er jetzt auch damit endgültig das schön wird.
Warum fahren. Der echte luxus des lebens ist in die Garage zu gehen das gesalbte blech zu huldigen und innerlich zu on......iren ich bin gerade dabei mein Ruf als Funkentiefladermeister auszubauen. Ne mal ehrlich mit meinen Mäusen noch zu gefährlich. Aber unsere Pummelfee hat das schon gut raus Papa munga GarageErbprinz zwei ist auf den Treffen immer mit dabei. Was will der Silberrücken mehr