Oder 3=6 kann jeder. Tja, jeder kennt das, da hat man noch etwas Altmetall rumstehen und man überlegt, was man damit noch machen kann. So gings mir auch mit den Alten Munga Motorblöcken, wo es keinen Deckel mehr dazu gibt, oder der Deckel zerstört wurde. Hinzukommt etwas sinnfreies sinnieren während dem interessanten Unterricht in der Schule. Und das Hantieren an einem T3. Und raus kommt dann das:
Erklärt mich für verrückt oder sonst was.^^ Mein Ziel ist es, dieses Gebilde^^ ,zum Laufen zu bringen. :dev: :schweißen:
Ich möchte euch hier gerne an dem Projekt teilhaben lassen. Zumal ich auch wohl, das ein oder andere Teil benötigen werde und ich für diesen Versuch nicht unbedingt Neuteile ,oder allzu gute Gebrauchte verheizen will.^^
Also immer her mit konstruktiver Kritik und Ideen.
Das Funktionskonzept ist soweit fertig durchdacht. Und muss jetzt halt langsam in die Realität umgesetzt werden :schweißen: Morgen werde ich dann mal erste Technische Lösungen präsentieren wenn ihr sie mir bis dahin nicht eh schon alle erfragt habt. ^^
mfg Patrick
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.
Uhhh was n Vorhaben . Passt das denn überhaupt von der beite her zwischen die Radhäuser beim Munga oder gegebenenfalls beim ner Ilse? Von der länge und dem Getriebe mal abgesehen? Oder wo soll der gute Boxer sonst hinein wandern?
Moin welcher Lader es wird weiß ich noch nicht. Den druck weiß ich auch noch nicht muss mir erst nen Adapter bauen um am Benzinpumpenanschluss zu messen.
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.
Keine Angst Fehlkonstruktionen von VW werden nicht verbaut. Wenn dann ein Zellradlader oder einen reine Gebläse Aufladung (so wie beim Laubgebläse oder die Zwangsluftkühlung bei den VW Boxern)
mfg Patrick