Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 364 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
Erdbau1 Offline

Soldat


Beiträge: 58

30.06.2009 00:19
hallo Leute Zitat · antworten

[widget=1]Hallo Leute bin zufählig auf diese Seite geraten und stelle mich jetzt ein wenig vor. Also bin 39 und habe 1988 meinen ersten M151 A1 gekauft, bei den es nicht geblieben ist, zur zeit besitze ich 3 M151, 1Gamma Goat, 1 Halftrack und in kürze einen M113, und natürlich bergeweis US Bekleitung und Gegenstande. Ich komme aus den Raum Unterfranken arbeite als selbständiger Abruch und Erdarbeiten Unternehmer , und jetzt glaub ich wisst ihr fürs erste genug oder? Gruß Udo

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.019

30.06.2009 12:36
#2 RE: hallo Leute Zitat · antworten

Ein herzliches Willkommen im weltbesten Schweizer Forum.

Aus dem sonnigen Baden-Württemberg.

ADI@garageoverlord.ch

centi521 Offline

Leutnand

Beiträge: 498

30.06.2009 18:03
#3 RE: hallo Leute Zitat · antworten

Willkommen hier ;)

M113 sagen sie ?? woher den ?^^


viel spass hier ;)

Mufu Offline

* General


Beiträge: 3.274

30.06.2009 19:16
#4 RE: hallo Leute Zitat · antworten

Ha, da bist Du in meinem Club genau richtig!!
Sagt Dir der MVC OLD IRONSIDEs etwas?
Amerikanisch geprägter Verein, hier auf der Schwäbischen Alb ansässig.
Ca 10-12 aktive Mitglieder, mehrere M151, mehrere Reos, Picups, diverse Trailer, 1 Gamma Goat, Mungas, Hercules, jede Menge US-Ausrüstung und kommendes Jahr Jubiläumstreffen um Fronleichnam.
Herzliches Willkommen hier im Kreise der Verrückten, hahaha
Gruß Werner

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

Erdbau1 Offline

Soldat


Beiträge: 58

30.06.2009 22:41
#5 RE: hallo Leute Zitat · antworten

Herzlichen Dank für die Begrüssung, die Old Ironsites kenn ich vom hören, aber ich bin gerade selbst dabei einen Club aufzumachen, Ah wegen den M113 ,einen weiss ich noch und einen M114, und einen M48

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.019

01.07.2009 08:50
#6 RE: hallo Leute Zitat · antworten

Der centi fragt nämlich nur, weil die auch einen 113er haben.

Hab ihn am Sonntag erst gesehen.

Auf dem Treffen in Kradolf.

ADI@garageoverlord.ch

Thomas Offline

Oberleutnand


Beiträge: 608

01.07.2009 11:42
#7 RE: hallo Leute Zitat · antworten

Hallo werner

kannst du mir mal einen gefallen tun und bei deinen reo fahrern nachfragen wie die maße der reo planen sind?

Ich denkeich habe noch 2 oder 3 Planen für nen reo rumliegen die ich gerne verkaufen würde.
ich muß mein lager räumen und da wäre es gut wenn ich jemand hätte der planen für nen reo sucht
gruß thomas

Mufu Offline

* General


Beiträge: 3.274

01.07.2009 17:40
#8 RE: hallo Leute Zitat · antworten

Ja, das mach ich Thomas.
Sobald ich zu denen komme werd ich messen.
Kann aber noch paar Tage dauern.
Gruß Werner

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

m37flo Offline

Major


Beiträge: 777

01.07.2009 17:48
#9 RE: hallo Leute Zitat · antworten

Willkommen im Forum aus Österreich!

mfg
flo

--------------------------------------------------
1962 Munga F91/4
1981 Chevy Caprice

Thomas Offline

Oberleutnand


Beiträge: 608

01.07.2009 21:23
#10 RE: hallo Leute Zitat · antworten

wäre super
wenns geht auch fotos.
habe 3 oder sogar 4 davon rumliegen. wäre ja schde, wenn jemand eine sucht und ich die teile zerschneide oder?
gruß thomas

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.019

01.07.2009 21:33
#11 RE: hallo Leute Zitat · antworten

Thoooooomas

So was wird nicht zerschnitten.

Sonst gibts haue.


ADI@garageoverlord.ch

Thomas Offline

Oberleutnand


Beiträge: 608

02.07.2009 13:01
#12 RE: hallo Leute Zitat · antworten

Na ich will ja auch nich mega viel dafür haben. aber den Materialpreis also pro qm will ich schon haben. und ihr habt doch genügend leute die nen reo fahren oder? also brauch ich maße der plane. aber ich denke das sind schon reo Planen aus Canvas. Original US Army. Teilweise mit kleinen beschädigungen.
aber sonst ok

Erdbau1 Offline

Soldat


Beiträge: 58

02.07.2009 21:06
#13 RE: hallo Leute Zitat · antworten

So Thomas die Plane mus auf jeder Seite 5 Klammern haben, die sind für die Striegel, dann ist es eine Reo Planne Gruß Udo

Erdbau1 Offline

Soldat


Beiträge: 58

02.07.2009 21:20
#14 RE: hallo Leute Zitat · antworten

Kanns Vergessen Thomas, fals es welche sind einfach bescheid sagen und den Preiß

Thomas Offline

Oberleutnand


Beiträge: 608

03.07.2009 14:47
#15 RE: hallo Leute Zitat · antworten

Hallo
Bekomme am MOntag oder Dienstag von Einar Winter ( m 201 ) die Maße.
Und dann melde ich mich bei Dir.

Gruß Thomas

Soviel ich weiß passen die Reo Planen auch auf den cckw.

Erdbau1 Offline

Soldat


Beiträge: 58

03.07.2009 14:48
#16 RE: hallo Leute Zitat · antworten

Ales Klar Thomas bis Montag dan

Thomas Offline

Oberleutnand


Beiträge: 608

03.07.2009 14:51
#17 RE: hallo Leute Zitat · antworten

Was machst Du eigentlich beruflich?

Also ich bin Polsterer oder Sattler. Der der fast alles macht.
Und gerade ne Kaffepause am rechner hat

Erdbau1 Offline

Soldat


Beiträge: 58

03.07.2009 22:19
#18 RE: hallo Leute Zitat · antworten

Ja, Thomas was mach ich?. Also ich fahre Radlader, Kettenbagger, usw. Und reisse alte Häuser und Gebäaude ein, und wenn nichts zum Einreissen da ist,bewege ich Boden hin und her, pflastere Höfe mache Aussenanlagen,usw. Was halt anstehet Thomas

Thomas Offline

Oberleutnand


Beiträge: 608

03.07.2009 22:21
#19 RE: hallo Leute Zitat · antworten

Hört sich ja auch gut an. Häuser platt machen und weg fahren.
Und das mit nem Reo????????

Erdbau1 Offline

Soldat


Beiträge: 58

03.07.2009 22:24
#20 RE: hallo Leute Zitat · antworten

Na klar Thomas, darum brauch ich auch die Planen, damit nichts runterfällt

Thomas Offline

Oberleutnand


Beiträge: 608

03.07.2009 22:28
#21 RE: hallo Leute Zitat · antworten

Mehr Infos nächste woche

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen