Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 569 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
Eugene Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 948

16.06.2009 19:41
Vorstellung meiner Person Zitat · Antworten

Hallo allerseits

Mein Name ist Marco, bin 32 Jahre alt, komme aus dem Kt. Schaffhausen (CH) und hab mich heute unter dem Nickn. Eugene registrieren lassen.


Ich habe mir vor zwölf Jahren einen restaurierungsbedürftigen Willys CJ-3A gekauft. Eigentlich wäre ich lieber im Besitz eines MB, jedoch war ich jung und hatte fast kein Geld.

Mittlerweilen stehe ich kurz vor Abschluss der Restauration und freue mich sehr auf mein Schmuckstück! ;-)

( Der MB ist nicht aufgehoben, nur aufgeschoben.)

Zudem habe ich noch eine Condor A-350, welche ich mir als Erinnerung an meine RS ( Motorradfahrer ) zugelegt habe.

Ich freue mich, mit Mitgesinnten Kontakte zu knüpfen und vielleicht hie und da Probleme zu wälzen.

So, genug geschwafelt!

Gruss Marco



--------------------------------------------------
Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen
(Patton)

m37flo Offline

Major


Beiträge: 777

16.06.2009 20:25
#2 RE: Vorstellung meiner Person Zitat · Antworten

Hallo aus Österreich!

flo

--------------------------------------------------
1962 Munga F91/4
1981 Chevy Caprice

centi521 Offline

Leutnand

Beiträge: 498

16.06.2009 21:03
#3 RE: Vorstellung meiner Person Zitat · Antworten

ein hallo aus dem aargau :D

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

16.06.2009 22:20
#4 RE: Vorstellung meiner Person Zitat · Antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ich hoffe, du hast viel Freude hier in diesem Forum.

Stell doch mal Bilder von deinem Liebling ein.

Gruß aus BaWü

ADI@garageoverlord.ch

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

16.06.2009 22:23
#5 RE: Vorstellung meiner Person Zitat · Antworten

ein Moin Moin aus dem hohen Norden!

grüße aus Hamburg

Der Kalle

Eugene Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 948

17.06.2009 10:21
#6 RE: Vorstellung meiner Person Zitat · Antworten

Salut Karle

Natürlich werde ich mal Bilder einstellen, zur Zeit hätte ich vorerst nur Fotos von Einzelteilen. ;-) Oder von der prov. Hochzeit beim anpassen.

Gruss Marco

--------------------------------------------------
Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen
(Patton)

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

17.06.2009 20:49
#7 RE: Vorstellung meiner Person Zitat · Antworten

Einzelteile hab ich selbst genug.
Nicht nur als Fotos.

ADI@garageoverlord.ch

Mufu Offline

* General

Beiträge: 3.484

17.06.2009 20:56
#8 RE: Vorstellung meiner Person Zitat · Antworten

Wünsche auch ein herzliches Willkommen hier im Kreise der Verrückten
Gruß von der Schwäbischen Alb

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz