Mein Name ist Marco, bin 32 Jahre alt, komme aus dem Kt. Schaffhausen (CH) und hab mich heute unter dem Nickn. Eugene registrieren lassen.
Ich habe mir vor zwölf Jahren einen restaurierungsbedürftigen Willys CJ-3A gekauft. Eigentlich wäre ich lieber im Besitz eines MB, jedoch war ich jung und hatte fast kein Geld.
Mittlerweilen stehe ich kurz vor Abschluss der Restauration und freue mich sehr auf mein Schmuckstück! ;-)
( Der MB ist nicht aufgehoben, nur aufgeschoben.)
Zudem habe ich noch eine Condor A-350, welche ich mir als Erinnerung an meine RS ( Motorradfahrer ) zugelegt habe.
Ich freue mich, mit Mitgesinnten Kontakte zu knüpfen und vielleicht hie und da Probleme zu wälzen.
So, genug geschwafelt!
Gruss Marco
-------------------------------------------------- Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen (Patton)
Natürlich werde ich mal Bilder einstellen, zur Zeit hätte ich vorerst nur Fotos von Einzelteilen. ;-) Oder von der prov. Hochzeit beim anpassen.
Gruss Marco
-------------------------------------------------- Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen (Patton)