Hallo Gleichgesinnte (Verrückte :-) ) Mein Name ist Heini, ich bin 45 und komme aus Bad Reichenhall. Wenn ich Eure Usernamen so ansehe, dann kennen mich einige schon aus dem MFF oder dem Oberbayernforum. Ich beschäftige mich seit über 30 Jahren mit Funktionsmodellbau, vor allem Minitrucks und Militärfahrzeuge. Meine Seite: http://www.mini-truck-freunde.de Fast genbau lang bastele ich an Mofas und Mopeds, später dann Motorräder. Und seit 3 Jahren hat es mich dann völlig erwischt: Militärfahrzeuge in 1:1 Inzwischen haben wir eine eigene RK gegründet (RK Chiemgau) mit einer RAG Historische Militärfahrzeuge Viele Sachen zusammen zu unternehmen macht einfach mehr Spaß.
Hier noch eine Aufstellung von den Fahrzeugen, die ich um mich versammelt habe: 69er Kübel (Ex BW), Saris Anhänger Unimog 404 Pritsche Bj.62, Thuemag Anhänger Bj. 40 Hercules K 125 BW V1 und V2 Hercules Moped P1-505 P (BW) MZ TS 250/1A NVA NSU Fahrrad (BW) Zivil fahre ich: Mazda 6 Sport Kombi Honda VF 750C Magna Honda: Monkey, Gorilla, CY 50
-------------------------------------------------- Selbstdisziplin ist, wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.