Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 497 mal aufgerufen
 Munga
Küchenbulle Offline

Major


Beiträge: 874

11.06.2013 15:10
Beutezug in Oberösterreich Zitat · Antworten

da hat mich doch letztes mal auf einem oldtimertreffen ein älterer herr angesprochen, ich soll mal bei ihm vorbei schauen er hat noch munga teile zu verkaufen -

heute bei dem Sauwetter mal ins feindliche Ausland gefahren und das hier erbeutet ;)






und auch noch mitgenommen




Audi super 90
Nr 6842 190 22 02
Hersteller Leistritz
(den würd ich wieder hergeben Angebote per PN)

MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.580

11.06.2013 16:09
#2 RE: Beutezug in Oberösterreich Zitat · Antworten

Glückwunsch, so ein NOS Schalldämpfer ist schon was feines !

Gruß
Seba

Küchenbulle Offline

Major


Beiträge: 874

13.06.2013 08:34
#3 RE: Beutezug in Oberösterreich Zitat · Antworten

mal eine sau dumme frage - wie kann ich solche teile einlagern - ohne das die Luftfeuchtigkeit angreift ?


nur in eins meiner trocken Lager verstauen - ohne Behandlung oder Verpackung und noch irgendwie "konservieren" ?

HOERMEN Offline

Oberst


Beiträge: 1.113

13.06.2013 19:45
#4 RE: Beutezug in Oberösterreich Zitat · Antworten

Für Motorradtanks kann ich die Lagerung auf dem Schlafzimmerschrank empfehlen.

Auspuffanlagen sollten sich Trocken und Luftig gelagert ohne weitergehende Konservierungsmaßnahmen lagern lassen.

Was mit eingewachsten Auspufftöpfen passiert kann man sich ja an den Töpfen vom Matz ansehen.

__________________________________________________
Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes
Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service

Mister Munga Online

* General


Beiträge: 4.477

14.06.2013 11:31
#5 RE: Beutezug in Oberösterreich Zitat · Antworten

Zitat von HOERMEN im Beitrag #4
Auspuffanlagen sollten sich Trocken und Luftig gelagert ohne weitergehende Konservierungsmaßnahmen lagern lassen.

Was mit eingewachsten Auspufftöpfen passiert kann man sich ja an den Töpfen vom Matz ansehen.



Die sind aber in der Regel 45 Jahre alt, dafür war die Konservierung nie gedacht......

ich habe Blechteile und Auspuffteile im Heizungsraum gelagert... Okay, wenn der schwarze Mann zum Messen kommt, muss ich immer mal wieder etwas umräumen...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz