da hat mich doch letztes mal auf einem oldtimertreffen ein älterer herr angesprochen, ich soll mal bei ihm vorbei schauen er hat noch munga teile zu verkaufen -
heute bei dem Sauwetter mal ins feindliche Ausland gefahren und das hier erbeutet ;)
und auch noch mitgenommen
Audi super 90 Nr 6842 190 22 02 Hersteller Leistritz (den würd ich wieder hergeben Angebote per PN)
Für Motorradtanks kann ich die Lagerung auf dem Schlafzimmerschrank empfehlen.
Auspuffanlagen sollten sich Trocken und Luftig gelagert ohne weitergehende Konservierungsmaßnahmen lagern lassen.
Was mit eingewachsten Auspufftöpfen passiert kann man sich ja an den Töpfen vom Matz ansehen.
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Zitat von HOERMEN im Beitrag #4Auspuffanlagen sollten sich Trocken und Luftig gelagert ohne weitergehende Konservierungsmaßnahmen lagern lassen.
Was mit eingewachsten Auspufftöpfen passiert kann man sich ja an den Töpfen vom Matz ansehen.
Die sind aber in der Regel 45 Jahre alt, dafür war die Konservierung nie gedacht......
ich habe Blechteile und Auspuffteile im Heizungsraum gelagert... Okay, wenn der schwarze Mann zum Messen kommt, muss ich immer mal wieder etwas umräumen...