Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 578 mal aufgerufen
 GMC
BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

15.05.2013 21:38
Suche Teilenummern Zitat · Antworten

Ich mal wieder...ich weiß ich Nerve...aber geht nunmal nicht anders

Der freundliche Holländer hat wieder Lebenszeichen von sich gegeben und ich brauche dringend einiges an Simmerringen (Dichtungen muss ich noch schaun was ich habe, die kommen später). Zur besseren verständigung und Bestellung bräuchte ich aber die passenden Teilenummern die ich selber aber leider nicht rausfinden kann (Ich brauch unbedingt mal die passenden Listen und schaubilder/ zeichnungen!)
Ich hab mal aus meinem Buch ein paar Bilder gemacht und hoffe das mir einer weiter helfen kann. Und sollte ich noch was vergessen haben bitte sagen.

Angefügte Bilder:
20130515_194304.jpg   20130515_194624.jpg   20130515_194918.jpg   20130515_195057.jpg   20130515_195108.jpg   20130515_195214.jpg  
BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

18.05.2013 00:20
#2 RE: Suche Teilenummern Zitat · Antworten

Hmm. 20 zugriffe aber keiner konnte mir bisher anscheinend helfen
Wie mach ich dem Marco denn nun klar was genau ich suche?

Hätte nicht vielleicht einer die Teilenumer listen und die dazugehörigen Bilder bzw Explosionszeichnungen auf Papier oder Datei? Das ich mir so gut es geht selbst zusammen suchen kann? Gerne auch gegen Bares

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

18.05.2013 09:15
#3 RE: Suche Teilenummern Zitat · Antworten

Tut mir leid, ich habe nur die Original Sparepartlisten von meinem Dodge.

Auf TM-ww2.com kannst du die für den GMC bestimmt kaufen.

Hätt ich sie, würd ichs dir raus suchen!

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

18.05.2013 11:51
#4 RE: Suche Teilenummern Zitat · Antworten

Super Kalle. Vielen dank das hilft mir schon viel weiter. Wird gleich bestellt. Nen Bier beim Convoy sei dir gesichert (Nur Fraule muss ich noch von überzeugen das wir dahin müssen )

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

18.05.2013 15:55
#5 RE: Suche Teilenummern Zitat · Antworten

hast du dein INFO ? ich hab ja noch mein TM irgendwo da sin d die nummern drin(marco hast die gleiche TM weib ich :-))

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

19.05.2013 01:25
#6 RE: Suche Teilenummern Zitat · Antworten

Zitat von BurgerD im Beitrag #4
Super Kalle. Vielen dank das hilft mir schon viel weiter. Wird gleich bestellt. Nen Bier beim Convoy sei dir gesichert (Nur Fraule muss ich noch von überzeugen das wir dahin müssen )



@Fräulein Burger: Der David muss Anfang August leider zu einer Tagung, er wird vorraussichtlich übers Wochenende dann nur schwerlich erreichbar sein.

Ich hab dir schon mal ne Entschuldigung geschrieben...

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

19.05.2013 18:18
#7 RE: Suche Teilenummern Zitat · Antworten

@ Kalle


Tagungen sind mitlerweile Meeting's.

Hat mir mein Chef diese Woche schon ins Ohr geseuselt.

ADI@garageoverlord.ch

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

19.05.2013 23:11
#8 RE: Suche Teilenummern Zitat · Antworten

Du hast nen Chef? Ich dachte immer ne Chefin

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

20.05.2013 01:39
#9 RE: Suche Teilenummern Zitat · Antworten

Hab doch noch nen Job im Aussendienst.

ADI@garageoverlord.ch

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

20.05.2013 11:04
#10 RE: Suche Teilenummern Zitat · Antworten

So hab einfach mal alles bestellt was auch nur halbwegs brauchbar aussieht

Kalle das mit der Entschuldigung is ja net von dir... aber mir gehts eher drum das Fraule auch mit kommt

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz