Ich mal wieder...ich weiß ich Nerve...aber geht nunmal nicht anders
Der freundliche Holländer hat wieder Lebenszeichen von sich gegeben und ich brauche dringend einiges an Simmerringen (Dichtungen muss ich noch schaun was ich habe, die kommen später). Zur besseren verständigung und Bestellung bräuchte ich aber die passenden Teilenummern die ich selber aber leider nicht rausfinden kann (Ich brauch unbedingt mal die passenden Listen und schaubilder/ zeichnungen!) Ich hab mal aus meinem Buch ein paar Bilder gemacht und hoffe das mir einer weiter helfen kann. Und sollte ich noch was vergessen haben bitte sagen.
Hmm. 20 zugriffe aber keiner konnte mir bisher anscheinend helfen Wie mach ich dem Marco denn nun klar was genau ich suche?
Hätte nicht vielleicht einer die Teilenumer listen und die dazugehörigen Bilder bzw Explosionszeichnungen auf Papier oder Datei? Das ich mir so gut es geht selbst zusammen suchen kann? Gerne auch gegen Bares
Super Kalle. Vielen dank das hilft mir schon viel weiter. Wird gleich bestellt. Nen Bier beim Convoy sei dir gesichert (Nur Fraule muss ich noch von überzeugen das wir dahin müssen )
Zitat von BurgerD im Beitrag #4Super Kalle. Vielen dank das hilft mir schon viel weiter. Wird gleich bestellt. Nen Bier beim Convoy sei dir gesichert (Nur Fraule muss ich noch von überzeugen das wir dahin müssen )
@Fräulein Burger: Der David muss Anfang August leider zu einer Tagung, er wird vorraussichtlich übers Wochenende dann nur schwerlich erreichbar sein.
Ich hab dir schon mal ne Entschuldigung geschrieben...