Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 406 mal aufgerufen
 GMC
BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

24.05.2013 20:42
Open Cap Türen Zitat · Antworten

Hallöle
Ich hab bei meinem Vater auf em Dachboden noch zwei original Türen für meinen GMC liegen. Aber leider in einem erbärmlichen, wohl eher Grauenvollen zustand
Die Scheiben sind Blind bzw. gelb und das Canvas ist zum Teil zerissen. (Bilder mach ich morgen mal wenn ich dazu komm).
Was Kosten die denn so in einem Brauchbaren zustand? Und hier im Forum ist doch, wenn ich mich recht erinnere, jemand der Planen und Zubehör aus Canvas nachfertigt bzw. neu macht (komm aber grad nicht drauf wer es noch war)

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

24.05.2013 21:26
#2 RE: Open Cap Türen Zitat · Antworten

Du meinst sicher den Thomas.

Aber von dem hab ich schon länger nix gehört.

Kann dir seine Adresse und telnr. gerne rüberreichen.

ADI@garageoverlord.ch

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

24.05.2013 22:56
#3 RE: Open Cap Türen Zitat · Antworten

Thomas sagt mir auf anhieb mal nix. Aber Adressse is gerne willkommen. Würde mich auch im Allgemeinen mal interessieren wer heutzutage noch was mit Canvas herstellt. Bei mir fehlen ja noch so einige sachen bis zur Fertigstellung und sicherlich gibt es auch den ein oder anderen hier der noch Teile zur Reparatur oder neufertigung braucht. (Stelle meine Türen gerne als Muster zur verfügung )

«« dachluke
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz