Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 519 mal aufgerufen
 Dodge
cevvi Offline

Soldat


Beiträge: 10

22.04.2013 20:32
dodge wc 51 Zitat · Antworten

hallo freunde ...ich hab das angebot und bin mir nicht so sicher ob das was vernünftiges ist
diff und getriebe dicht motor gute kompression und läuft ruhig bremsen ok elektrik auch ok
mir kommt es ...na ja ich weiss nicht.....alles nicht so gut vor....vielleicht könnt ihr was
dazu sehen.... danke roman























Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

22.04.2013 22:14
#2 RE: dodge wc 51 Zitat · Antworten

Ein paar kleine Schönheitsfehler hat er schon, aber alles Rückrüstbar wenn man möchte. Kommt halt darauf an, was das Geld sagt.
Wenn die Technik ok ist, und er auch so nicht viel Rost hat. Wie ist denn der Kurs für diesen?

cevvi Offline

Soldat


Beiträge: 10

22.04.2013 22:46
#3 RE: dodge wc 51 Zitat · Antworten

soll 8500 euro kosten....was meinst wo liegen die hauptprobleme

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

22.04.2013 23:04
#4 RE: dodge wc 51 Zitat · Antworten

Wie gesagt, sind alles schönheitsfehler.
Bild 1:
Lenkstock-Blinkerhebel / Spiegel
Bild2:
Blinker & Begrenzungsleuchten
Plakette am Häuschen
Bild3:
Unterdruckschlauch aus dem Motorraum fehlt. Wahrscheinlich Wischer auf Elektrisch umgerüstet.
Schlitz im Leder, für ne Winde die nicht da ist.

Bild 4:
Beleuchtung & Katzenaugen
Bild5: Unscharf und verwurstelt. Hast du vom Karle die Kamera geerbt?
Bild 6:
Wie porös sind die Schläuche?

Alles in allem machbar. Der Preis ist meines erachtens ein wenig zu hoch. Klar die WC51'er sind gefragt, weil die jeder mit dem Klasse B schein fahren darf. Deshalb teurer als was größeres.

Wenn die Bremsen i.O. sind und der Motor gut läuft dann hast du zwar kein Schnäppchen aber dennoch was ordentliches was dir so fern das Blech gut ist, nicht so schnell den Spaß verderben wird.

Kannst damit im Rahmen einer Probefahrt ja mal zum nächsten TÜFF oder ADAC Stützpunkt fahren. Manchmal haben dieses Leute ja schon mal so ein Auto auf N24 gesehen und können dir auch Sachdienliche Hinweise geben.
Für ne Ferndiagnose ist das immer schwierig, grade bei der Qualität der Bilder. Oder hast du noch mehr?

PS: Schön endlich mal kein 101st Airborne! So viele Fahrzeuge hatten die damals gar nicht, wie heute mit dem 101 rum fahren!

cevvi Offline

Soldat


Beiträge: 10

22.04.2013 23:10
#5 RE: dodge wc 51 Zitat · Antworten

vielen dank für deine antwort und infos...leider hab ich nicht mehr bilder

so in deine richtung habe ich auch gedacht.....

schöne grüsse

roman

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz