Suche als Modellbauer für meinen WC-63 den Original Sound (nicht nur den Motor sondern auch Abrollgeräusche der Reifen, Schalten etc.) eines Dodge (Hauptsache Weapons Carrier) für ein digitales Geräusch-Modul. Wer hat einen Dodge und kann das Geräusch für mich aufnehmen? Evtl. könnte ich auch zu euch kommen und die Aufnahme selbst machen, falls es nicht zu weit weg ist.
Folgende Modi bräuchte ich: Motor starten - Standgas - Losfahren mit 1x Gangwechsel - Vollgas (2. Gang reicht) - Bremsen - Handbremse, Motor abstellen, Das Dateiformat sollte MOV, MPG oder WAV sein. Fahrgeräusch möglichst ohne Störungen wie Husten, Gespräche, Hundegebell, o. Ä. Als Bezahlung biete ich 2 Kisten Zäpfle + ein signiertes Buch von mir oder vgl.
Gier!!! Welch Unterschied zu meinem Stuart. Ich hoffe doch, dass sich noch der eine oder andere findet. Ich sehe das positiv. Habe noch ein paar Monate Zeit. Übrigens, kracht das immer so beim Schalten?
Ja, schon. Bin halt nicht so der Autobastler. Bekannter von mir hat seinen Leopard in 1:7 verkauft und sich einen Ford Mutt zugelegt. Er hat den Vorteil, dass die Reenactors von Schweinfurt direkt in seinem "Vorgarten" rumfahren. Hier in KA gibt es ein paar Oldtimervereine, die sind aber mehr für Ford T, Traktoren und Motorräder. Ob ich mit 1,95m in einen Jeep passe, ist fraglich. Ein M37 wäre schnuckelig, aber zu groß für die Garage... Ein Traum wäre eine White's M3, vielleicht doch ein WC52, wenn nicht zu teuer.
Zitat von Metromann im Beitrag #1Hallo Dodge-Besitzer!
Suche als Modellbauer für meinen WC-63 den Original Sound (nicht nur den Motor sondern auch Abrollgeräusche der Reifen, Schalten etc.) eines Dodge (Hauptsache Weapons Carrier) für ein digitales Geräusch-Modul. Wer hat einen Dodge und kann das Geräusch für mich aufnehmen? Evtl. könnte ich auch zu euch kommen und die Aufnahme selbst machen, falls es nicht zu weit weg ist.
Folgende Modi bräuchte ich: Motor starten - Standgas - Losfahren mit 1x Gangwechsel - Vollgas (2. Gang reicht) - Bremsen - Handbremse, Motor abstellen, Das Dateiformat sollte MOV, MPG oder WAV sein. Fahrgeräusch möglichst ohne Störungen wie Husten, Gespräche, Hundegebell, o. Ä. Als Bezahlung biete ich beide Bücher von mir, natürlich handsigniert
So, einen Teil der Geräusche habe ich schon gesammelt, jetzt fehlt uns nur noch der grüne Abschnitt. Kann mir da jemand helfen? Jetzt soll das Wetter ja endlich gut sein.
Nicht schlecht, Herr Specht. Leider fuhr das Aufnahmegerät mit Dir mit. Geräusche von außerhalb des Fahrzeugs wären noch besser geeignet. Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe. Kannst Du beim nächsten Versuch das Gas etwas langsamer durchdrücken? Ich denke, Dein M37 ist etwas schneller als der große und trägere WC63.