Ich bin 47 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hannover. Der Bruder meiner Lebensabschnittgefährtin ist ein längjähriger Munga-Fan und hat mir schon einen Floh ins Ohr gesetzt aber seitdem ein Kumpel in meiner Reservistenkameradschaft sich einen zugelegt hat (den ich Blechtechnisch) restaurieren werde ist das Fieber auch auf mich übergesprungen... ICH WILL AUCH EINEN!!! kann ruhig mit Rost behaftet sein, mein Chef hat mir die Genehmigung für die Werkstatt Benutzung erteilt (er hat selber einen VW 181) und bei der nächsten Material Bestellung kommen zwei Tafeln Blech für mich dazu.
Ich hab schon viel zu dem Thema gelesen, Videos angeschaut aber ich denke man das gute Stück direkt vor der Nase haben um zu sehen was an Arbeit anfällt (bin von Beruf Schlosser) ich freue mich auf die Herausforderung.
Gruß
Lars
____________________________________ In meinem Munga hat ein Tier gelebt ____________________________________
Das sind die ersten Bilder von dem Munga dem ich ein neues Blechkleid verpassen soll. Ich denke wenn ich ihn vom Fahrgestell gehoben habe und unter den Rock schaue... wird mir ehlend
hoffentlich klappt das mit den Bildern... grummel
____________________________________ In meinem Munga hat ein Tier gelebt ____________________________________
Jetzt ist der Wahnsinn ganz ausgebrochen... nicht nur das ich den Munga von einem Kumpel restaurieren soll... jetzt habe ich mir auch einen gekauft und hole ihn übernächsten samstag ab... Bj.57