Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
latinomulder Offline

Rekrut


Beiträge: 3

24.02.2013 13:02
willys daten Zitat · antworten

Hallo ich heiße Roland bin neu in diesem FORUM habe mir letztes Jahr einen Willys Hotchiss cj2A oder cj3A gekauft ohne Papiere .Und wollte mich informieren wo der Unterschied zwischen diesen beiden Modellen ist .mfg

Karle Offline

Adi


Beiträge: 11.975

25.02.2013 20:16
#2 RE: willys daten Zitat · antworten

Hallo und herzlich willkommen.


Hier mal was zu deiner Frage.

Auf dieser Seite sind die Unterschiede schön zu erkennen.

http://www.cj3a.info/cj3a/cj2acj3a.html

ADI@garageoverlord.ch

latinomulder Offline

Rekrut


Beiträge: 3

26.02.2013 12:44
#3 RE: willys daten Zitat · antworten

Hallo Karle vielen dank für deine Antwort .Ich habe die Fahrgestell Nummer TP987391005 muss schon mal eine deutsche Zulassung gehabt haben.die Zulassungsstelle kann aber nur 7 Jahre zurück schauen.mfg

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.274

26.02.2013 22:12
#4 RE: willys daten Zitat · antworten

Mit Bildern von deinem Jeep ist die Erklärung wesentlich leichter, das fängt ja schon beim Motor und Getriebe an, zeig doch mal was.

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

latinomulder Offline

Rekrut


Beiträge: 3

27.02.2013 09:31
#5 RE: willys daten Zitat · antworten

Ja finde ich auch er ist nur zur Zeit in einer Halle untergestellt wo ich nicht ran komme. Ich denke anfang April werde ich es in die Hand nehmen.mfg

«« KS 750
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen