__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Naja, könnte man beim Finanzminister doch Glatt schon als Ostergeschenk durchgehen lassen, oder ????
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Zitat von MungaSeba im Beitrag #3Also ich bräuchte auf jeden Fall den Lederriemen.Der ist bei mir total hinüber. Könntest du deinen Sattler fragen ob er mir da einen machen könnte? Gruß Seba
Das ist auch eine gute Lösung! Würde dann den Auftrag um einen neuen Druckknopf erweitern Der ist nämlich nur noch zu 50% vorhanden, ist mir erst letzte Woche beim Aufräumen aufgefallen.
Na dann schick mir mal eine Tasche und sag was du noch für Porto bekommst.
Adresse hast du noch ?? Deine Bankverbindung bräuchte ich dann auch für die Überweisung.
Jetzt muss ich ``nur´´ noch das ganze Werkzeug zusammensuchen
OK, den Kerzenschlüssel hab ich mit schon vor längerer Zeit zusammengelötet und der Rest ist alles DIN, aber mir fehlt da noch der Radmutterschlüssel
Ob da Mister Munga in seinen unergründlichen Katakomben evtl. noch was liegen hat ???