Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.330 mal aufgerufen
 GMC
Seiten 1 | 2
jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.275

02.06.2009 22:53
#26 RE: GMC CCKW 353 Zitat · Antworten

Das meine ich ja mit evtl. , ich denke immer Auto verkaufen ? Und dann nach einiger Zeit ist Geld alle und Auto weg ????
Haste richtig gemacht, falls du nach Pütnitz kommst würde ich mit dir die Handy Nummer tauschen sonst finden wir uns nicht (1200 online Anmeldungen sind schon da ) geht aber auch problemlos ohne Anmeldung.
Grüße aus dem Ostharz

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

20.04.2012 21:13
#27 RE: GMC CCKW 353 Zitat · Antworten

Soderle mal nen bisschen was neues von unserem Monster.
Nachdem es lange lange auf Zuwendung gewartet hatte, heute nun endlich eine Vollzugsmeldung!

Wir hatten den Zylinderkopf runter, haben die Vetile neu eingeschliffen.
Nach Kompressionsmessung hatten wir eine Abweichung auf allen Pötten von max. 0.2 Bar
Das finde ich richtig gut.
Nach dem Einstellen der Zündung erstmal auf Einstiegsniveau lief er schon ganz ordentlich.

http://youtu.be/7Yp6oH_SaEM

Leider ist mein Smartpfon Out of Akku gewesen. deshalb die miserable Quali.
Jetzt wo er wieder läuft hat aber der Dodge erstmal erste Priorität.

Trotzdem, ohne Luftfilter, und ohne Auspuff , man hört nur reine Brutalität!

Karle Online

Adi


Beiträge: 12.684

21.04.2012 09:17
#28 RE: GMC CCKW 353 Zitat · Antworten

Hört sich doch schon ganz gut an.

ADI@garageoverlord.ch

GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

21.04.2012 09:33
#29 RE: GMC CCKW 353 Zitat · Antworten

Hallo Kalle, warum hast du ihn umgebaut auf 12 Volt.Ich belasse meine Fahrzeuge immer im originalzustand.Ich hatte noch nie Probleme mit der 6 Volt-Anlage.Der anlasser dreht zwar langsamer,aber läuft immer ohne probleme an.Gruss von ehemaligen GMC-Besitzer aus der Schweiz.Michael

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

21.04.2012 10:06
#30 RE: GMC CCKW 353 Zitat · Antworten

Die alte Lima hatte ihren Dienst quittiert. Und da ich spontan keine zweite zur hand hatte, aber noch die 100A alfa-romeo da hatte, war die zum testen schnell eingebaut. Nächstes Jahr kommt sowieso die komplett Restauration.

Chris_M Offline

Gefreiter


Beiträge: 83

23.04.2012 11:09
#31 RE: GMC CCKW 353 Zitat · Antworten

Kann ich bestätigen. In meinem GMC werkeln auch noch Originalteile (Lima, Spannungsregler) auf 6 Volt. Hatte nie Probleme mit dem Anlassen. Die 140 Ah Batterie hat immer genug Saft geliefert.
Einzig die vom TÜV vorgeschriebene "Weihnachtsbeleuchtung" (Parkleuchten, Warnblinkanlage). Kurz, Zeug das niemand braucht können, die Batterie ganz schön leersaugen. Aber zum Glück schalte ich das eh nie an.

Gruß,

Chris

Raffus Offline

Gefreiter


Beiträge: 119

27.06.2012 21:08
#32 RE: GMC CCKW 353 Zitat · Antworten

Hallo Kalle ,
na was macht die Restauration von deinem GMC?
Dein Bericht kommt mir so vertraut vor als wäre ich dabei gewesen, ich fahre übrigens in Kürze auch nach Wildegg über einen Kontakt von Michael
habe dort auch einen GMC offene Version so gut wie gekauft, musstest du irgend etwas verzollen?
Bin jetzt heiss auf GMC und wir wollen aus 3 GMC 2 schöne machen ( 1 Organspender)
Wir werden euch natürlich immer auf dem laufenden halten.
frei unter dem Motto :mache es zu deinem Projekt!
Gruß vom Ralf

29.Let`s go!

Dodge WC51 1942
GMC CCKW 353 1944
Opel Kadett 1938

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.275

28.06.2012 02:40
#33 RE: GMC CCKW 353 Zitat · Antworten

Und Kalle, aktuell, nächstes Wochende ist Pütnitz !!!! Dieses Jahr am 7. und 8. Juli !!!!!

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

Seiten 1 | 2
«« GMC Sammlung
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz