da das Projekt Kette noch ein wenig auf sich warten lässt , werde ich nun an meinen Jimmy rangehen. Kurze Frage an die Profis : Da es sich um eine geschlossene Kabine mit Schweizer Werkstattaufbau handelt , erwäge ich den Koffer gegen eine Pritsche mit Sitzbank auszuwechseln. Ist dieses Möglich? Ich kann den Jimmy erst jetzt abholen weil wir vorher ein neues Zuhause bekommen haben und ich leider nur eine Toreinfahrtshöhe von 2,89m habe und der Jimmy ist 3m hoch mit dem riesigen Koffer. Eigentlich bin ich für Originalität, aber in diesem Fall würde ich eine Ausnahme machen. Zudem möchten wir den Jimmy nach 10 Jahren aus seinem trockenen ,warmen Dornröschenschlaf wecken und damit 150km aus Holland nach Hause fahren. was sollte ich beachten ?, Vorsichtshalber werden wir noch einen LKW mit Zugstange mitnehmen , man weiss ja nie. Ansonsten bahnt sich dann wieder ein geiles Abenteuer an . Wenn alles so funktioniert wie geplant , gebe ich den Koffer gerne in gute Hände ab, Fotos folgen.....
Gruß vom Ralf
29.Let`s go!
Dodge WC51 1942 GMC CCKW 353 1944 Opel Kadett 1938
Hallo Ralf, Diesen Umbau ist absolut möglich,aber du brauchst noch diverse Teile.Die Brücke ist klar das du sie brauchst. Dann brauchst du die befestigungsschrauben mit Platten.Reserveradhalter komplett,Benzintank mit Halter und Leitung.4 stück Kotflügel inkl Haltebügel.Batteriekasten mit Deckel.Hartholzlatten für zwischen Chassis und Brücke.Es wird aber schwierig eine schöne Ladebrücke zu finden. Gruss Michael
Klasse dann bin ich beruhigt und gehe einmal auf die Suche, schön das du mir die Sachen aufgelistet hast , dann weiss ich wo ich dran bin und es passieren keine unvorhergesehenen Dinge. vielen lieben Dank noch einmal . P.S. Normandie 2013? seit ihr da?, wir planen und Buchen jetzt schon Gruß Ralf
29.Let`s go!
Dodge WC51 1942 GMC CCKW 353 1944 Opel Kadett 1938
Hallo Ralf Wir fahren 2013 nicht in die Normandie,sondern haben was anderes vor.Im Mai fahren wir nach Pilsen und im September gehts zum 70. Jahrjubiläum nach Korsika.Wir sicher eine interressante sache. Gruss Michael