Hier paar Bülderchen wie das in meinem Fahrzeug aussieht
Irgend ein Vorbesitzer hat hier rumgeschnippelt Muss ich mal richten
Provisorische Verkablung der Starktonhörner, parallelbetrieb mit Stadthorn =Passantenschreck
Wie man sieht ist am rechten Batteriekasten keine Hornhalterung verbaut
Das ist mein Lalülalagerät
Hat jemand zufällig ein Relais für die Zuschaltung der Widerstände für die Zündung übrig? Soeins würde mal vorerst für die Sosianlage als Schaltschütz gehen.
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
Nöö, das wird nicht reichen. Ich werde versuchen den Hornhalter nachzubauen und ihn an die rechte Batteriehalterung anbauen. Der originale Halter soll bleiben wo er jetzt ist. @Karle: Wie ist die Halterung für den Tonfolgegeber bei Dir ausgeführt? Foddo? Ach übrigens, heute hab ich das "Stromrelais" für die RKL-Meldeleuchte wegen Ermangelung selbigem einfach kurz selbst gebastelt. Wie? Ganz einfach: Ein REED-Relaisröhrchen wurde mit ca 15 Windungen 1mm-Kupferlackdrahr umwickelt. Anzugsstrom ist ca 1,5 Ampere. Das Ganze kommt dann vorerst in ein ausgedientes Relaisgehäuse
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)