Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 605 mal aufgerufen
 GMC
GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

12.03.2009 21:03
Die Restaurierung geht weiter Zitat · Antworten
Meine Restaurierung geht weiter an meinem GMC CCKW 352.es ist ja bald D-DAY in der Normandie.Und es gibt noch ein wenig arbeit.Gruss an alle Michael Wilhelm
Angefügte Bilder:
gmc352 001.jpg   gmc352 002.jpg  
Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.677

12.03.2009 21:29
#2 RE: Die Restaurierung geht weiter Zitat · Antworten

Bekommst du das in der kurzen Zeit hin!!


Respect.

Da wünsch ich mal frohes Schrauben.

ADI@garageoverlord.ch

jan6x6 Offline

Soldat


Beiträge: 56

13.03.2009 12:05
#3 RE: Die Restaurierung geht weiter Zitat · Antworten

Hallo M.W., Welche Farben nimmst Du(RAL 6014- 6031)? Der Motor sieht doch anders aus.
Gruß Jan

jan6x6 Offline

Soldat


Beiträge: 56

13.03.2009 12:11
#4 RE: Die Restaurierung geht weiter Zitat · Antworten

Noch eines M.W., weißt Du zufällig, ob man den Windenabtrieb ohne weiteres von einem Banjo- an ein Split- 353- Getriebe umbauen kann?
Gru Jan

GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

14.03.2009 00:50
#5 RE: Die Restaurierung geht weiter Zitat · Antworten

Ich hoffe das ich mit den GMC bis ende april fertig bin,und nachher im mai auf die Motorfahrzeugkontrolle fahren kann.

GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

14.03.2009 00:53
#6 RE: Die Restaurierung geht weiter Zitat · Antworten

Der Motor hat die farbe noch von der Schweizer Armee.Den habe ich so gekauft fixfertig revidiert.Die farbe der carrosserie lassen wir selber anfertigen von einem ehemaligen originalem Farbmuster.

GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

14.03.2009 00:55
#7 RE: Die Restaurierung geht weiter Zitat · Antworten

Hallo Jan,Du kannst den Seilwindennebenantrieb an jedem Getriebe montieren.Sind alle gleich.Gruss Michael

jan6x6 Offline

Soldat


Beiträge: 56

15.03.2009 11:24
#8 RE: Die Restaurierung geht weiter Zitat · Antworten

Danke Michael, Du hast mir sehr geholfen. Wünsche Dir erstmal viel Freude beim Schrauben und dann am D-DAY einen guten Platz an der BEACH!
Gruß Jan

GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

15.03.2009 16:38
#9 RE: Die Restaurierung geht weiter Zitat · Antworten

Hallo Jan,Wir haben unseren platz schon letztes jahr reserviert.Sind zehn tage in der Normandie unterwegs.Wenn der GMC nicht fertig wird,(was ich nicht hoffe),nehme ich halt den anderen GMC CCKW 352 oder den DODGE WC-53 Carryall.Gruss Michael

«« 6V vs 12V
CCKW A1 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz