sind die Blattfedernenden an den Hinterachsen (WC62/63) befestigt oder liegen sie beweglich in dem Schuh? Habe nur 1 Foto in meinem Bestand, welches die Befestigung aber leider nicht erkennen lässt. Danke & Gruß
die liegen nur hinten und vorne auf. Bei Last müssen sie sich ja bewegen können. Ich mache in der Woche noch mal ein paar Detailfotos für dich. Wenn es gewünscht wird.
So eine Draufsicht hat mir noch gefehlt! Muchas gracias! Vielen Dank, sehr hilfreiches Bild. Gleich gespeichert. Sind die Lüsterklemmen an den Tankkabeln eigentlich "originool"?
Hättest Du so ein Bild auch noch vom Vorderteil? Im Internet gibts leider nur ganz wenige gute "Nacktfotos".
Folgendes Vorhaben: So wie ich die (vorhandenen) Fotos interpretiere, läuft die Ansteuerung der Lenkung vorne links durch den Rahmen durch zum Rad. Davon bräuchte ich Bilder. Ich möchte an meinem Modell synchron das Lenkrad mitdrehen, den Fahrer lenken, sowie den Kopf des Fahrers in die richtige drehen lassen. Habe das mal bei einem SdKfz 251 in 1:6 gesehen. Danke!
Hast Du noch ein Bild mit montiertem Lenkarm? Die vorderen Blattfedern, Reifen und Felgen habe ich soweit fertig, auch die VA mit 310mm Spurweite ist schon dran. Die Klammern für die Federpakete vorne und hinten mache ich gerade, auch die Blattfedern (0,7x10mm) säge ich zwischendurch aus Federstahl raus. Viel Arbeit noch.
Diese Bilder nun mit montiertem Lever-Linkage. Das ist nicht meiner, da meine Lenkung gerade in der Restauration steckt. Ausgeliehen bei SVSM Gallery. der "Sack" gehört da nicht hin! und die Lenkung ist auch mit 4 Schrauben fest! nicht nur mit 3.....
vielen Dank. Ich habe schon gesehen, dass der LEHN-Truck ein Auslaufmodell ist . Hast Du noch eine 'nackte' Heckansicht mit der Anhängerkupplung für mich? Ich bräuchte des weiteren den Materialquerschnitt (Breite x Dicke) für den Kühlergrill und das Frontgitter vor den Lampen. Schätze mal so 80 x 8 mm. Passt das?