danke für die Info! Jaja das OD-Thema Gefällt mir gut die Farbe die du da nimmst. Sehr gut sogar! Allerdings möchte ich keine Spraydosen kaufen oder "irgendwo" bestellen, sondern ich würde gerne meinem Lackierer einen Farbcode geben den er anmischt und dann alles lackiert.... Aber ich glaube die FS-Codes bringen einem Lackierer bei uns nix, zwecks anmischen odeR?
Gib deinem Lackierer die Adresse von militärlacke un die entsprechende Farbe, dort bist du vom Farbton bestens aufgehoben, sonst mache es doch selbst, so schwer ist das gar nicht.
No pasarán Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.
Ich mach das auch nicht mit Spraydose Habe mir von Militärlacke, von den infrage kommenden Farben, jeweils eine Musterkarte kommen lassen. kostet 1,5€ glaub ich. Und das Lackieren mach ich aus nem 2,5kg Eimer und ner Fliessbecherpistole.
Die Farbe lassen wir selber Herstellen. haben früher einmal ein stück originalblech mit der Farbe drauf einem Farbenhersteller gebracht,und der analüsierte die Farbe und stellte sie für uns her. Seit dem haben wir schon viele hundert Kilo Farbe Herstellen lassen. Erhältlich sind : Spraydosen 1 kg Farbbüchsen 5 Kilo Farbkessel
also ich habe mich für einen strapazierfähigen LKW-Lack entschieden in orig. olive drab lt. Lackiercomputer!!! Eine Spitzen-Farbe kann ich euch sagen. Ein schön mattes dunkles olivgrün. Einfach ein Traum. Der Wahnsinn! Anbei ein Bild der ersten Teile, Rahmenteile, die rote Grundierung blitzt noch durch. Wir sind hier erst einmal mit dem Lack darüber gegangen, deshalb noch der rot-Stich. Aber angetrocknet ist die Farbe echt der HAMMER!