Ist ja irre! Sag mal, Du hast ja ein halbes Museum! Echt beneidenswert! Darf ich fragen von wo Du die einzelnen weisse Ausstellungsköpfe hast?
Sogar ein Para Helm vom 502nd PIR! Da muss ich mich doch gleich hinsetzen! Gruss
-------------------------------------------------- Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen (Patton)
Muss ich vorher brav sein, oder während dem Besuch?
-------------------------------------------------- Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen (Patton)
Na supi, dann wünsch Dir viel Spass! Muss wohl zu Hause bleiben!
Hab drüber geschlafen, werd mich zusammenreisssen und brav wie ein Lämmlein sein!
...kein Problem.......kostet kein Eintrittsgeld. Aber soooviel ist ja auch nicht.... Die Styroköppe kommen aus einem Ladenaustattungsgeschäft in Ulm, 6.- /Stück. (Die verkaufen auch über Ebay)
Hallo Tom danke für die Angaben, geh mal suchen! Gruss
Gerne würde ich Dein Museum besichtigen!
...und den Kittel von den 82er AB Div, habe ich heute "erwischt"...endlich..nach langem Suchen - ein absolutes, unberührtes Original, II.WW. Nicht ganz so gut im Zustand. Viel geschleppt und auch mit etwas Reparaturen. Dafür ein echtes Stück. (99,5% aller angeboteten Parajumpsmoks sind mehr oder weniger gealterte Reprodunktionen!...... Stammt aus Deutschland !
Gratuliere, ein schönes Stück! Haste dazu noch mehr Angaben? Ist sie angeschrieben? Hhmm, die Patches sehen aber noch sehr neu aus, wirklich auch Ori?
Patsches sind original, aber neu vernäht und waren vorher nie an dieser Jacke. Wurden aber genau auf die Sitzspuren der alten genäht. Hat innen Personalnummer und Wäsche "Laundry" Nummer.
Klasse. Zu dem AAAO Helm hab ich genau den passenden Innenhelm. Leider etwas verrammelt von irgendeinem Vorbesitzer. Anything, Anytime, Anywhere bar nothing. Auch mit einem Offiziersbalken vorne (Lieutenant’s bar)und einem hinten.