Hallo, ich such einen Anhänger( sankey,Bantam oder Nachbauten der unterschiedlichsten Armeeen) für meinen Munga. Hat wer was im Angebot? Zustand ist erstmal egal.
Bei Bedarf könnte ich auch noch die Adresse eines Bekannten weitergeben der noch 5 stck. Belgische 0,25t Schmidt zu verkaufen hat.
Zum Teil Neu Bereift, Neu TÜV, Neu Lackiert und Teilweise auch mit Umbau Beleuchtung auf Iltis.
Bj. von 52-56, je nach Zustand/TÜV 1200-1600.-
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Hallo, ich hatte eigentlich an "...verschenke" gedacht 1200 -1600€ kann ich mir nicht leisten.Das krieg ich im Haushaltsausschuß niemals genehmigt. Dann eher einen der noch nicht ganz neu aussieht. Dann gibt´s auch wieder Arbeit für die Monteure. Der von wernera kommt da dem "Etat " schon etwas näher. Hab Ihn auch schon angemailt. Es eilt ja auch nicht.
HAllo Christof, icg sende Dir heute aben von einem Anhänger noch Fotos.Er ist ganz neu, und wurde nie gebraucht.War immer eingelagert worden. Ist günstig zu kaufen. Gruss Michael
Hallo, ich suche eigenlich mehr so ein Anhänger mit Ladefläche. Wobei ich glaube das der Sankey ein ziemlich hohes Eigengewicht (380Kg) hat. Hat jemand die Maße und Gewichte vom Bantam oder .....? Ist die ganze Familie aufgesessen passt leider nichts mehr in den Munga. Das Brötchen und das Getränk muss jeder in der Hand halten. LG Christof
Hat bei ebay 51.- gekostet, incl. neuen Reifen!!, für den Kessel gab es dann beim Verwerter wieder 27.- zurück Aber frag Bitte nicht was mich die Bleche und das kanten gekostet haben
Aber immerhin Bj 59 !!
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Hallo,
der ist ja sehr schön. So ein hätt ich auch gerne.
Wie sieht´s denn mit Massen aus:
Leergewicht?,zul.Gesamtgewicht?Länge Breite Höhe?
für 51€ würd ich den nehmen- was meinste Hoermen- kommen wa ins Jeschäft???[grin][grin][grin]
LG
christof
Dieser Anhänger war immer im Zivilschutz eingelagert und nie gebraucht worden.War auch noch nie eingelöst,aber Papiere sind vorhanden. Heckklappe ist abnehmbar.Standort ist Reitnau AG. Gruss Michael
Hallo Michael, der ist auch sehr schön. Hat der auch einen schönen Preis??? Hast Du von dem guten Stück auch mal die Länge Breite Höhe?? Was hat der fürn Fahrzeganschluss- Kugelkopf oder Zugöse? LG CHristof
Die Preisvorstellung wäre etwa 600.-Euro. Die Deichsel hat eine Zugöse. Die innenlänge der Ladebrücke ist 1,90m Innenbreite 1,00m Die Innenhöhe 0,50m Gruss Michael
...es sei denn du hast einen der wenigen mit Festaufbau für Feldgeistliche....