Hallo Andreas, ich hab mit Verkäufer telefoniert. Er sagte mir das diese Zugöse nicht die passende wäre. Wie kommst Du darauf das es die passende sein muß? LG Christof
Die vom Feuerlöscher hat keinen Bolzen sondern eine Schraube welche Komplett durchgesteckt wird:
Schon mal bei SAGÜ (Sabine und Günther Pampuch /Norhorn, ebay ``angebrauchtes) probiert ???
Tel.Nr. schick ich dir per PN !
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
PS:Hoermen; der Günner ruft und schreibt einfach nich zurück.
Ja, ist ein bekanntes Problem bei Sagü, da hilft nur dranbleiben und immer wieder probieren !!
Alternativ kann man bei ihm auch einen Kurzurlaub verbringen, aber das wird dann Erfahrungsgemäß Seeeehr Teuer
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Hallo, heute mit dem Tüv Prüfer gesprochen. Der Anhänger sollte Reifen haben die zu Ihm passen.( also micht überstehen oder schleifen) Er muß eine Beleuchtung haben (Rücklicht/Bremse/Blinker/Nummernschildbeleuchtung und zwei dreieckige Katzenaugen. Keine scharfen KAnten und Ecken. Das Typenschild und die Fahrgestellnummer müssen (sollten) vorhanden sein. Papiere muß ich keine mitnehmen. Ich wiege aber vorher an der Raiffeisen (kostet 4€) Da ich die Natozugöse und die normale Zugvorrichtung habe, nehme ich beides mit und es wird beides eingetragen, is ja verstellbar die Deichsel. So sieht´s aus. Ganz einfach und problemlos. Ein toller Prüfer. LG Christof
Hallo, seit Donnerstag ist der Anhänger durch´n Tüv. " zu Erlangung einer Einzelbetriebserlaubnis" Jetzt noch zum STVA und Betriebserlaubnis beantragen.
Hallo,
so jetzt habe ich auch einen Brief und einen Fz-schein. Und kann fahren wohin ich will.:-)
Vieleicht mal eine Kostenaufstellung was Tüv und Zulassung betrifft.
-Wiegen des Anhängers: 4,00€
-Gutachten Tüv: 116,52€
-Kurzzeitkennzeichen: 10,50€ ----Versicherung hab ich nicht reingerechnet, da Kosten mit dem Versicherungsbeitrag verrechnet werden.
-Kennzeichen: 14,50€
-Briefaufbietung: 44,50€
-Zulassung: 30,50€
Kennzeichen: 17,00€
insgesamt: [b]237,52€[/b]