Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 331 mal aufgerufen
 Dodge
stevemcfly Offline

Wachmeister


Beiträge: 212

18.09.2012 10:49
Sog. WC "walk thru" Modelle - Bilder dieser Ladeflächen? Zitat · Antworten

Hallo Leute,

es gab doch zu WC Anfangszeiten sog. "walk-thru" Modelle.
Bei denen die Ladefläche vorne Richtung Sitze offen war oder so, odeR?

Hat jemand Bilder davon oder hat jemand so ein Modell und kann mir das beschreiben und fotografieren?

Nachdem bei meiner Ladefläche diese vordere Wand durchgerostet ist, möchte ich sie eigentlich gleich weg lassen, unter anderem weil ich einen Hund habe, den ich da gerne direkt hinter mir sitzen hätte, und außerdem weil ich es generell ganz praktisch finde...
Und "laden" in dem Sinn werde ich eh nichts in meinem WC - außer Menschen die hinten sitzen können.

Also interessiert mich wie das bei diesen walk-thru Modellen gelöst war und ausgesehen hat, so ganz - ohne Ladewand.
War da irgend etwas anderes verschraubt oder so - zwecks Stabilität?
Eine kleine Leiste unten oder so?

Bin über Bilder und Ideen immer froh und begeistert.
Danke an alle!

LG
Steve

stevemcfly Offline

Wachmeister


Beiträge: 212

24.09.2012 15:07
#2 RE: Sog. WC "walk thru" Modelle - Bilder dieser Ladeflächen? Zitat · Antworten

Hallo noch einmal liebe Dodge Gemeinde!

Kennt wirklich keiner diese "walk-through" oder "walk-thru" Modelle der WC Reihe aus dem WK2?

LG
Steve

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz