ein freundliches hallo allen schraubern,bastlern und freunden alter militärkarossen mein name ist dodgeman,ich bin neu in diesem forum,neu im umgang mit computern und seit neustem im besitz eines gmc-cckw bj.43 und eines studebakers us6. beides resto.objekte und leider nicht fahrbereit.habe sie vor der örtlichen schrottpresse bewahrt.will mich nun ans werk machen und aus beiden einen brauchbaren machen.hoffe somit auf ein willkommensgruss und freue mich ehrlich auf euch in diesem forum!(bitte noch nicht nach bildern der fahrzeuge fragen-lerne grade erst mit dem computer umzugehen!!!!!! gruß aus dem havelland
Herzlich willkommen aus dem Süden Deutschlands! Das mit den Bildern, versuchs mal damit: http://picr.de/ Einfach draufklicken und lesen. Irgendwann kriegst Du es hin. Gruss Werner
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
herzlichsten dank für die begrüssung ,den tip für die bildereinstellung und das havelland befindet sich westlich von berlin. die nummer von ribbeck war schon richtig.