Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 227 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
dodgeman Offline

Soldat


Beiträge: 22

14.09.2012 17:24
begrüssung Zitat · antworten

ein freundliches hallo allen schraubern,bastlern und freunden alter militärkarossen mein name ist dodgeman,ich bin neu in diesem forum,neu im umgang mit computern und seit neustem im besitz eines gmc-cckw bj.43 und eines studebakers us6. beides resto.objekte und leider nicht fahrbereit.habe sie vor der örtlichen schrottpresse bewahrt.will mich nun ans werk machen und aus beiden einen brauchbaren machen.hoffe somit auf ein willkommensgruss und freue mich ehrlich auf euch in diesem forum!(bitte noch nicht nach bildern der fahrzeuge fragen-lerne grade erst mit dem computer umzugehen!!!!!! gruß aus dem havelland

Fiete11 Offline

Adjudant


Beiträge: 294

14.09.2012 17:48
#2 RE: begrüssung Zitat · antworten

Hallo und herzlich Willkommen hier in der grünen Fakultät!
Das mit den Bildern kriegst Du sicherlich bald in den Griff!
Viel Spaß beim Schrauben!

MungaSeba Offline

* General


Beiträge: 3.583

14.09.2012 17:54
#3 RE: begrüssung Zitat · antworten

Willkommen hier bei uns

Gruß
Seba

Mufu Offline

* General


Beiträge: 3.267

14.09.2012 19:32
#4 RE: begrüssung Zitat · antworten

Herzlich willkommen aus dem Süden Deutschlands!
Das mit den Bildern, versuchs mal damit: http://picr.de/ Einfach draufklicken und lesen. Irgendwann kriegst Du es hin.
Gruss Werner

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

Karle Offline

Adi


Beiträge: 11.973

14.09.2012 21:48
#5 RE: begrüssung Zitat · antworten

Herzlich willkommen.


Kannst du mal einem nichtwissenden Südländer erklären, wo das Havelland liegt.

Ist doch irgendwo im Norden, oder teusch ich mich da.

ADI@garageoverlord.ch

Alebrusa Offline

Gefreiter


Beiträge: 77

14.09.2012 22:19
#6 RE: begrüssung Zitat · antworten

Nach dann viel Spass hier, und viel Spass beim Schrauben

Major Tom Offline

Korporal


Beiträge: 159

14.09.2012 22:21
#7 RE: begrüssung Zitat · antworten

Birnbaum....der Herr von Ribbeck auf Ribbeck............im Haveland

Wild Bill Kelso Offline

Korporal


Beiträge: 131

15.09.2012 10:21
#8 RE: begrüssung Zitat · antworten

Hallo,
noch ein neuer unter den neuen
Ich bin auch gerade erst eingetroffen und ich wünsche dir einen genauso schönen Einstieg wie ich ihn habe.

Grüße
WBK

dodgeman Offline

Soldat


Beiträge: 22

15.09.2012 20:51
#9 RE: begrüssung Zitat · antworten

herzlichsten dank für die begrüssung ,den tip für die bildereinstellung und das havelland befindet sich westlich von berlin. die nummer von ribbeck war schon richtig.

SSGT Stone Offline

Oberleutnand


Beiträge: 681

16.09.2012 22:48
#10 RE: begrüssung Zitat · antworten

Berlin na das is doch mal fast auf unserer Achse. Wünsch dir viel Spass hier und Beste Grüße aus Hamburg.

Hell on wheels Offline

Major


Beiträge: 789

17.09.2012 12:18
#11 RE: begrüssung Zitat · antworten

Hallo hier im Forum.
Studenbaker und GMC, das passt nicht. Sind zwei verschiedene Schuhe. Vielleicht passt das eine oder andere Teil.

Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen