Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
Wild Bill Kelso Offline

Korporal


Beiträge: 135

12.09.2012 18:52
Frisch angekommen Zitat · antworten

Hallo Forum, ich habe hier schon ein paar mal mitgelesen in der Jeepecke (habe selber einen) und nun auch gesehen dass es hier um US Helme geht. Da dachte ich: Melde dich doch einfach mal an. Ich bin 48 Jahre alt und sehr interessiert an der Landung in der Normandie bis hin zum Obersalzberg. Ich habe mir auch schon sehr viel live angeschaut und besonders Bastogne und "The battle of the bulge" finde ich wahnsinnig interessant.

Viele Grüße
WBK

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.066

12.09.2012 19:15
#2 RE: Frisch angekommen Zitat · antworten

Herzlich willkommen im Forum.

ADI@garageoverlord.ch

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

12.09.2012 19:45
#3 RE: Frisch angekommen Zitat · antworten

Moin aus dem Norden!

Alebrusa Offline

Gefreiter


Beiträge: 77

12.09.2012 19:52
#4 RE: Frisch angekommen Zitat · antworten

Na dann viel Spass im Forum

Hell on wheels Offline

Major


Beiträge: 801

12.09.2012 20:20
#5 RE: Frisch angekommen Zitat · antworten

Sei gegrüsst hier im Forum.

Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.

SSGT Stone Offline

Oberleutnand


Beiträge: 681

12.09.2012 20:32
#6 RE: Frisch angekommen Zitat · antworten

Und noch ein Moin aus dem Norden. Von wo kommst du denn weg? Auf jeden fall viel Spass hier.

Wild Bill Kelso Offline

Korporal


Beiträge: 135

12.09.2012 20:35
#7 RE: Frisch angekommen Zitat · antworten

Oh, hatte ich vergessen zu schreiben, ich komme aus einem kleinen Nest in der Nähe von Deutschland/Frankfurt/Darmstadt. Näheres gerne per PM um mich vor weiblichen Fans zu schützen

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.066

12.09.2012 20:48
#8 RE: Frisch angekommen Zitat · antworten

ADI@garageoverlord.ch

Mufu Offline

* General


Beiträge: 3.281

12.09.2012 21:09
#9 RE: Frisch angekommen Zitat · antworten

Auch von meinereiner herzlich willkommen im Forum!
Gruss aus dem, Süden der Republik!

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

Fiete11 Offline

Adjudant


Beiträge: 296

13.09.2012 06:44
#10 RE: Frisch angekommen Zitat · antworten

Ein herzliches Willkommen aus dem Jagsttal!

pipi Offline

* General


Beiträge: 4.273

13.09.2012 09:21
#11 RE: Frisch angekommen Zitat · antworten

Serwas aus Österreich

mfg Patrick

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

MungaSeba Offline

* General


Beiträge: 3.636

13.09.2012 09:23
#12 RE: Frisch angekommen Zitat · antworten

Willkommen hier im Forum

Gruß
Seba

SSGT Stone Offline

Oberleutnand


Beiträge: 681

13.09.2012 10:44
#13 RE: Frisch angekommen Zitat · antworten

Och menno schon wieder einer aus dem Süden. Haben denn die Nordlichter alle keinen Geschmack oder kein Geld. Trotzdem herzlich willkommen.

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.066

13.09.2012 12:15
#14 RE: Frisch angekommen Zitat · antworten

Zitat von SSGT Stone im Beitrag #13
Och menno schon wieder einer aus dem Süden. Haben denn die Nordlichter alle keinen Geschmack oder kein Geld. Trotzdem herzlich willkommen.



Kein Internet.

ADI@garageoverlord.ch

Wild Bill Kelso Offline

Korporal


Beiträge: 135

13.09.2012 18:08
#15 RE: Frisch angekommen Zitat · antworten

Ist doch eher Mitte...aber auch hier gibts nicht soooo viele...es gibt nie genug

die marketenderei Offline

Adjudant


Beiträge: 330

13.09.2012 18:21
#16 RE: Frisch angekommen Zitat · antworten

Servus,

Zitat von SSGT Stone im Beitrag #13
Och menno schon wieder einer aus dem Süden. Haben denn die Nordlichter alle keinen Geschmack oder kein Geld. Trotzdem herzlich willkommen.


Zitat von Wild Bill Kelso im Beitrag #15
Ist doch eher Mitte...aber auch hier gibts nicht soooo viele...es gibt nie genug


Ist für uns doch eh schon fast Norden!!

Wir grüßen die "eher" Mitte!!

Ein herzliches Willkommen hier!

Grüße die drei von der Marketenderei,
Harry, Thomas und Peter

Wild Bill Kelso Offline

Korporal


Beiträge: 135

13.09.2012 18:28
#17 RE: Frisch angekommen Zitat · antworten

Danke auf jeden Fall für den tollen Empfang hier. Ich habe mal ein paar Bilder von meinem Jeep in die Bildergalerie eingestellt. Ich habe auch noch ein paar US Helme, darunter einen M1 mit original Unterschrift von "Wild" Bill Guarnere

anderl Offline

Soldat


Beiträge: 10

13.09.2012 23:02
#18 RE: Frisch angekommen Zitat · antworten

Servus WBK!

Schöne Grüße aus dem (fast) Süden. Bin auch neu hier und hab auch einen M38 - nur liegt meine Restaurierung schon wieder 20 Jahre zurück, da ist bei mir nichts mehr so schön wie bei Dir. *schlürf*

Viel Spass noch hier im Forum!

Anderl

«« begrüssung
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen