Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 270 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
Bruchpilot Offline

Gefreiter


Beiträge: 91

08.02.2009 22:13
Hallo erstmal Zitat · Antworten

Beobachte dieses Forum schon lange hatte aber noch keinen Mut mich Anzumelden besitze noch kein Militärfahrzeug aber restauriere einen Jeep MB

oder wie mein Lehrmeister immer gesagt hat : geht nicht gibts nicht helvetia

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.275

08.02.2009 22:44
#2 RE: Hallo erstmal Zitat · Antworten

Von mir ein herzliches Willkommen , mit Jeepersgrüßen, viel Erfolg beim rostigen Jeep Hobby

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

Bruchpilot Offline

Gefreiter


Beiträge: 91

08.02.2009 22:52
#3 RE: Hallo erstmal Zitat · Antworten

Also Rost hat er genug
Ich sag mir wenn er rostet hat er Löcher
also ist er leichter
und fahrt besser oder so
in die Normandie kann ich wohl kaum mit dem Teil
suche aber noch Anschluss

oder wie mein Lehrmeister immer gesagt hat : geht nicht gibts nicht helvetia

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.275

08.02.2009 23:24
#4 RE: Hallo erstmal Zitat · Antworten

In die Normandie fahre ich leider nicht, wir sind meistens Richtung Osten unterwegs der http://www.ostwall.com ist auch nicht zu verachten und Spaß machts auch, ich habe noch eine Einladung nach nica zum Fest ist bestimmt super, aber die Entscheidungne betreffs Treffen sind gefallen und stehen für dieses Jahr soweit fest,

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

09.02.2009 19:25
#5 RE: Hallo erstmal Zitat · Antworten

Na, herzlich willkommen.

Da wünsch ich doch mal frohes Schrauben.

ADI@garageoverlord.ch

Mufu Offline

* General

Beiträge: 3.484

09.02.2009 21:08
#6 RE: Hallo erstmal Zitat · Antworten

Auch von meinereiner ein herzliches Willkommen!
Und allzeit frohes Schrauben
Wünscht Mufu

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz