Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 445 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

08.02.2009 13:39
Neues Mitglied Zitat · Antworten


Hallo Rolf ich melde mich auch noch in deinem Forum an.Ich habe wie viele andere auch so ein "grünes Hobby".Zur Zeit Besitze ich einen GMC CCKW 352 closecap mit Winde und RingMount.Dazu gehört noch einen Ben-Hur Trailer.Zur Zeit befindet sich in komplett restauration von grund auf einen GMC CCKW 352 opencap mit Winde und RingMount.Und mein drittes Fahrzeug ist ein DODGE WC-53 Carryall.Den Dodge habe ich im November 08 gefunden in einer Garage in Gstaad und ist in einem sehr guten zustand.Gruss aus Hausen Michael Wilhelm

Mufu Offline

* General

Beiträge: 3.483

08.02.2009 14:05
#2 RE: Neues Mitglied Zitat · Antworten

Hallo
Herzlich willkommen im Kreise der Verrückten
Hast Du Fotos von Deinen Fahrzeugen?
Gruß Werner

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.275

08.02.2009 14:25
#3 RE: Neues Mitglied Zitat · Antworten

Hallo Michael, auch von mir eine harzliches willkommen, du kommst nicht zufällig aus Hausen bei Erfurt ?
Gruß der Willi

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.677

08.02.2009 17:04
#4 RE: Neues Mitglied Zitat · Antworten

Na, da schliest sich der Karle doch auch mit an.

Herzlich willkommen.

ADI@garageoverlord.ch

Watschel Offline

Major


Beiträge: 781

08.02.2009 18:20
#5 RE: Neues Mitglied Zitat · Antworten

Dann will ich dich auch mal
Herzlich Willkommen
heißen.

Gruß
Hans-Dieter

GMC352 ( Gast )
Beiträge:

08.02.2009 21:50
#6 RE: Neues Mitglied Zitat · Antworten

Hallo Werner,danke das du mich willkommen heisst. Die fotos von meinen Fahrzeugen folgen noch. Mache nächste woche noch ein aktuelles foto von meiner restauration. Gruss Michael

GMC352 ( Gast )
Beiträge:

08.02.2009 21:51
#7 RE: Neues Mitglied Zitat · Antworten

Hallo Willi, Ich komme von Hausen bei Brugg in der Schweiz. Gruss Michael

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.275

08.02.2009 22:45
#8 RE: Neues Mitglied Zitat · Antworten

Ups, schade dachte schon ich habe einen Gleichgesinnten in der Nähe

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

Vorstellung »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz