Der erste GMC ist ein GMC CCKW 352 close cap und Ring Mount mit Winde. Dieser GMC habe ich von grund auf komplett Restauriert.Mit ihm war ich schon in der Normandie, Tschechien, Holland und div anderen orten.Der zweite GMC ist ein GMC CCKW 352 open cap mit Winde und bekommt auch den Ring Mount.Zur Zeit befindet er sich noch mitten in der komplett Restauration.Das Ziel wäre mit diesem GMC in die Normondie zu Reisen
Ich weiss es steht noch viel arbeit an.Am montagabend kommt der neue Kabelstrang rein, und am Dienstag wenn alles klappt,wird die Kabine mit dem Chassis verheiratet.Ich hoffe der GMC wird fertig bis im Mai,für die Normandie reise.Aber man braucht ein ziel vor den Augen.
Da gebe ich Dir vollkommen recht. Wenn man sich kein Ziel setzt, dümpelt die Arbeit halt vor sich hin. Und dann kommt irgendwann der Zeitpunkt, wo man keine Lust mehr hat.
Würde mich freuen, wenn du von deinen Fortschritten berichten würdest. Am besten mit Photo.
Wenn du Hilfe brauchst, einfach nur schreiben. Es gibt hier im Forum Leute, die können dir weiterhelfen.