Hallo !!! Habe meine Kotflügel auch erst letztens dran geschraubt und bei mir sieht es genau so aus. Konnte mir auch nicht erklären ob das so gehört,nach dem aber alle Befestigungspunkte eigentlich genau paßten habe ich es so gelassen. Gruß Magnus
Nachdem wir jetzt alles provisorisch hin geschraubt haben und ein wenig mit dem Kühler und der Kabine uns gespielt haben, sieht es sehr gut aus. Der Spalt ist wieder verschwunden. Werde euch morgen die Bilder unseres Ergibniss zeigen.
Servus Zusammen, es hat sich wieder einiges getan. Die komplette Elektrik ist fertig und funktionsfähig und der vordere Teil des Dodges ist fertig. Nun beginnen wir mit dem Aufbau.
Bitte den zusammen bau des Aufbaus sehr genau dokumentieren, meine Pritsche ist nicht original, und ich komme auch sonst nur an sehr sehr wenig info darüber!
Hi Kalle, habe noch ein paar Fotos gefunden. Schau mal bei dem folgenden Link. Mit "newer post" und "older post" kannst Du die Seiten durchblättern. Da kommen auch Fotos vom zerlegten Aufbau.
Servus Zusammen, was genau gehört alles auf die Dodge Plakette, die am Handschuhfach ist, drauf? Habe mich schon im Internet ein wenig informiert, wollte mich aber nur vergewissern, ob dies auch stimmt. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
ich habe Dir mal einen auszu aus einenBuch begepackt. Bei meinem stehen die Daten wie folgt drauf:
1. Zeile: Die Daten aus Zeile 1 von dem Blatt im Anhang. 2. Zeile: Spalte 1: Zeile 2 vom Blatt /// Spalte 2: Seriennummer des Dodge 3. Zeile: Fahrzeugnummer von der Motorhaube 4. Zeile: Spalte 1: Hier müsste bei deinem 7445Lbs stehen./// Spalte 2: Hier müsste bei deinem 1800Lbs stehen. 5. Zeile: Spalte 1: Hier müsste bei deinem 11745Lbs stehen./// Spalte2: Herstellerdatum (bitte US schreibweise beachten).
Hallo Marinus, tolles Fahrzeug habt Ihr da. Und zu dem hätte ich die Frage nach den Freilaufnaben. Habt Ihr die nachgerüstet, wenn ja könntest du mir bitte die Bezugsquelle nennen. Ich möchte meinen WC 57 nachrüsten, verspreche mir davon ein etwas leichteres Lenken.