Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.624 mal aufgerufen
 Munga
Seiten 1 | 2
Alebrusa Offline

Gefreiter


Beiträge: 77

17.07.2012 18:49
HILFE Zitat · Antworten

Ich bin gerade an einem Punkt an dem ich am liebsten alles hinschmeisen würde !!!!!!!!!!!
Egal was ich in die hand nehme an meinem Munga geht schief angefangen das fast alle Halbachsen im Eimer sind mir der Rahmen von den Böcken geflogen ist und so weiter,ich könnte am liebsten den Putz von der Garage krazen wenn einer drauf wäre .
Ist das normal oder bin ich zu Empfindlich ??? Wie war das bei euch ??????????????ß

MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.586

17.07.2012 19:00
#2 RE: HILFE Zitat · Antworten

Das ist ganz normal.Ich habe meinen auch schon fast in die Enz geschoben;)Da muss man durch...

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

17.07.2012 19:05
#3 RE: HILFE Zitat · Antworten

japp, das kenne ich sehr gut! Wollte heute Elsa ein paar nettigkeiten zukommen lassen!
Den neuen Kühler hat sie auch dankend angenommen.
Nur neue Spritleitungen wollte sie partout nicht haben! 5 minuten Suche wo es denn nun tropft, und 5 Stunden in den Sand gesetzt um Ran zu kommen. Pustekuchen! Da werden wir wohl mal schweres Geschütz auffahren müssen!

Aber nur mut, das wird schon wieder! Wir fühlen alle mit dir!

HOERMEN Offline

Oberst


Beiträge: 1.113

17.07.2012 19:23
#4 RE: HILFE Zitat · Antworten

Wie sagte der Wigbold mal im anderen Forum:

``ich empfehle aromatische Beißhölzchen in Buche oder Birke´´ !!

Mach dir nix draus, was meinst du wie oft bei mir der Hammer durch die Werkstatt fliegt !!

__________________________________________________
Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes
Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service

Bibu112 Offline

Gefreiter


Beiträge: 72

17.07.2012 19:35
#5 RE: HILFE Zitat · Antworten

Ah ja, das kann ich bestätigen weil dann meist sowieso gar nix klappt und man sich ständig die Finger gerbt - und aus Wut schmeist man dann einen Wasserkanister hinter, ohne sich umzudrehen, und hört das Ding dann Lautstark in die Frontscheibe beim Unimog einschlagen... :-)

Also, nur Mut- es kann nur besser werden!

Gruß
Markus

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

17.07.2012 21:36
#6 RE: HILFE Zitat · Antworten




Oh ja, das kennt wohl jeder von uns.
Augen zu und durch.

Es gibt Tage, da ziehen die Jungs nur den Kopf ein und lassen den Papa alleine fluchen.


Wenns zu dolle wird, komm mal wieder vorbei.

ADI@garageoverlord.ch

Alebrusa Offline

Gefreiter


Beiträge: 77

17.07.2012 23:06
#7 RE: HILFE Zitat · Antworten

Danke für die guten Wort geben mir wieder Mut weiter zu machen. Dachte schon ich wäre der einzigste!
Werde mir wohl ein paar Wutbälle anschaffen !

pipi Offline

** General


Beiträge: 5.254

18.07.2012 08:37
#8 RE: HILFE Zitat · Antworten

Ja Ja die Mungas lassen sich immer was einfallen um uns auf Trap zu halten..
Meinen zum beispiel lieben es ie Flügelmuttern und Federbügel des Unterbrechergehäuses
underm Schutzblech zwischen Motor verschwinden zu lassen ^^

mfg Patrick

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

Rastafari Offline

Gefreiter


Beiträge: 105

18.07.2012 09:06
#9 RE: HILFE Zitat · Antworten

Ich hab in letzter Zeit angefangen mit dem Luftgewehr draufzuschießen, schlecht für den Lack gut für die Nerven und der Grund für einen 6 Liter Vorrat 6014 1K

pipi Offline

** General


Beiträge: 5.254

18.07.2012 09:15
#10 RE: HILFE Zitat · Antworten

och nö die kommen zurück^^

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

HOERMEN Offline

Oberst


Beiträge: 1.113

18.07.2012 09:16
#11 RE: HILFE Zitat · Antworten

Zitat von Rastafari im Beitrag #9
Ich hab in letzter Zeit angefangen mit dem Luftgewehr draufzuschießen,


Vom Stahlkugelstrahlen hab ich ja schon gehört, aber mit 4,5mm Bleikügelchen ???

Dauert das nicht Ewig lange bei der Fläche ?????

__________________________________________________
Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes
Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service

SSGT Stone Offline

Oberleutnand


Beiträge: 681

18.07.2012 11:26
#12 RE: HILFE Zitat · Antworten

Mach dir nix draus es geht schon irgendwie weiter. Hab auch bei meinem T3 Ge, weil keine Schraube so wollte wie ich und dann is sie auch noch abgerissen. Wollte nur die Stoßstange abschrauben.

MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.586

18.07.2012 11:37
#13 RE: HILFE Zitat · Antworten

Das ist normal,ich glaube ab einem Gewissen Alter haben die Autos einfach ihren eigenen Willen....
Die werden einfach stur,auch wenn man es einfach nur gut mit ihnen meint

Alebrusa Offline

Gefreiter


Beiträge: 77

18.07.2012 12:17
#14 RE: HILFE Zitat · Antworten

Das mit den alter hab ich auch schon gehört, bei meinem könnte man meinen das er sich gegen die gut gemeinte Restauration wehrt und lieber in ruhe Sterben möchte . Aber den gefallen Tu ich ihm nicht !!!
Bis spätestens nächsten Sommer will ich ihn auf der Strasse haben ob er will oder nicht . Mal sehen was er noch so Überraschungen für mich bereit hält.
Und im Notfall hab ich ja noch euch die mir Trost spenden könnt! !!!

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

18.07.2012 13:20
#15 RE: HILFE Zitat · Antworten

jo trost oder ne schrotflinte

Küchenbulle Offline

Major


Beiträge: 874

18.07.2012 21:47
#16 RE: HILFE Zitat · Antworten

Zitat von Kalle im Beitrag #15
schrotflinte


also unter .357 fang ma gar nicht erst an


wenn schon lochen - dann richtig




und ja - beim munga kommt immer alles anders als wie man selber denkt

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

18.07.2012 21:50
#17 RE: HILFE Zitat · Antworten

2cm Flak hätten wir auch noch im Angebot...

Mufu Offline

* General

Beiträge: 3.484

18.07.2012 22:11
#18 RE: HILFE Zitat · Antworten

Aach, meiner wollte mich sogar erschiessen
Beim Versuch mit Hilfe eines Schraubstocks eine Schraube aus dem Federauge zu pressen, wurde selbige durch die Werkstatt katapultiert. Nach Querschläger an der Wand schlug sie im Holztor ein. Manno, das war damals knapp, den Wind hab ich schon gespürt

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

Alebrusa Offline

Gefreiter


Beiträge: 77

19.07.2012 12:14
#19 RE: HILFE Zitat · Antworten

Also zu so drastischen mitteln wollte ich eigentlich nicht greifen !!!
Aber es ist beruhigend das ihr Top ausgerüstet seid man kann ja nie wissen wann man schweres Geschützt benötigt.

Manne Offline

Adjudant


Beiträge: 294

19.07.2012 14:35
#20 RE: HILFE Zitat · Antworten

Der Munga läuft halt auch in halbtotem Zustand noch, ich plane inzwischen eine Rep-Zeit auch lieber doppelt so lange, weil doch immer irgendeine Überaschung beim schrauben auftaucht.( so mal schnell... ist nicht)

Gruss
Manne

Alebrusa Offline

Gefreiter


Beiträge: 77

30.07.2012 21:47
#21 RE: HILFE Zitat · Antworten

So es geht wieder aufwärts dank eurer guten Wort und diverser Ersatzteile von Karl . Denke bis Freitag steht
Mein Munga wieder auf seinen eigenen Füssen ( Reifen ) !!!!

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

30.07.2012 22:01
#22 RE: HILFE Zitat · Antworten

Na bitte.


Geht doch.


Ach, übrigens, wir waren bis Mitternacht unterwegs.

ADI@garageoverlord.ch

SSGT Stone Offline

Oberleutnand


Beiträge: 681

30.07.2012 22:13
#23 RE: HILFE Zitat · Antworten

Aber vorsicht!!! Nicht die falschen Füße anbauen.

Alebrusa Offline

Gefreiter


Beiträge: 77

30.07.2012 22:19
#24 RE: HILFE Zitat · Antworten

So bis Mitternacht hast nicht mehr heim gefunden?
Wäre ja echt gerne mit aber du weißt ja wenn die Chefin ruft hat der Mann zu gehorchen ! !!!!
Aber beim nächsten mal bin ich dabei.

erwinbeetle Offline

Adjudant


Beiträge: 259

01.08.2012 14:02
#25 RE: HILFE Zitat · Antworten

Mach dir nix draus.....

Wie schon meine Vorschreiber bestätigen, haben wir alle diese Erfahrungen machen müssen.....
Mich hat unter anderem die abgerissene Schraube, die die Stoßecke am Rahmen hält, fast in den Wahnsinn getrieben. Vor allen Dingen, weil ich sie auch noch selbst abgerissen habe.....

Da wird man dann schon mal zum Tier..... Gottseidank gibt es dann auch so schöne Momente, wie die erste Probefahrt.....

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz