Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 389 mal aufgerufen
 Munga
munga1957 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 689

10.07.2012 20:45
Bremstrommeln Munga Zitat · Antworten

Guten Abend,

sicherlich wieder lächerliche Frage, aber heute entdeckt, daß ich Bremstrommeln mit einem kleinen und großen Bund am Rand der Trommel habe.
Im ET-Katalog finde ich nur die Nr. 6803 222 15 00 000.
Auch finde ich in der Aufstellung der IG über die Änderungen während der Produktion keine entsprechenden Hinweise.
Wer weiß was?

Grüsse
Fitzel

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.480

11.07.2012 09:00
#2 RE: Bremstrommeln Munga Zitat · Antworten

so ist es.

Auch die IG hat in den MIG`s nicht alles erfasst, besprochen oder schreiben können, trotz rund 25 Jahre MIG und sicherlich an die 2.500 Seikten...
Es mujss ja nicht nur geschrieben, sondern erst einmal recherchiert + geprüft werden...
es gab noch so viele Themen + Gedanken, die zu Papier gebracht werden sollten.....

es wäre noch vieles zu tun....

munga1957 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 689

11.07.2012 21:26
#3 RE: Bremstrommeln Munga Zitat · Antworten

jupp, ich hab halt das was ich an Literatur zur Verfügung habe vorher mal durchgelesen, bevor es wieder heißt das steht doch hier schon längst.
Meine Frage ist aber trotzdem noch nicht ganz beantwortet.
Ganz vorsichtig behaupte ich, daß die Trommeln mit dem breiten Bund an den frühen Mungas dran waren.

Grüsse
Fitzel

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.480

12.07.2012 13:45
#4 RE: Bremstrommeln Munga Zitat · Antworten

"Es mujss ja nicht nur geschrieben, sondern erst einmal recherchiert + geprüft werden... "

so aus der schwachen Erinnerung hängt es (auch) mit dem Hersteller zusammen...

«« Pedal Welle
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz